Zurück zum Portal | Alles als gelesen markieren | Suche | Wer ist online? | Shoutbox | Neue Private Nachricht
User angemeldet: 1505 davon 0 aktiv.
Zuletzt registriert: Mona
User online im Forum:
4894 Threads, 39560 Posts
29 Interviews, 1089 Reviews, 1892 Bands, 1806 Mp3s, 84 Videos
Loading...
Forum » Allgemeines » Hauptforum » Statement von Anselm zum Abschied von hotel666
<< <1> >>
ZILLA
Headbanger
user_avatar
Admin
Posts: 4601
08.02.05, 15:14
Statement von Anselm zum Abschied von hotel666  Zitieren icon icon 14.07.09, 20:12
Hallo Hotel666 Team und Community,

da die Gerüchteküche ja bereits brodelt, was meinen Weggang beim Hotel666 angeht, nun an dieser Stelle mein offizielles Statement.

Wahrscheinlich ist es nicht jedem klar, was mir das Hotel666 und die Community bedeutet hat. Für mich war es keine leichte Entscheidung, wenn man bedenkt, das ich in die Seite über fünf Jahre lang sehr viel Herzblut und Arbeit gesteckt habe.

Leider gab es auf dem Waldbrand Festival sehr persönliche Umstände, die mir keine große Wahl gelassen haben. Ich bin von Menschen so sehr hintergangen und verletzt worden, dass ich mit diesen unmöglich weiter zusammen arbeiten kann.

Da eine dieser Menschen mir besonders in den Rücken gefallen ist und dieser auch Entscheidungsträger beim Hotel666 ist, gab es für mich nur die Möglichkeit zu fordern, er oder ich. Eine interne Abstimmung beim Hotel666 hat entschieden, das diese Person nicht gehen soll. Was für mich ganz klar meinen Abschied vom Hotel bedeutet hat.

Da ich nun schon mehrfach darauf angesprochen wurde, das ich dem Hotel666 mit meinem Ausstieg schaden wolle, oder es gar zerstören würde, ist einfach falsch.

Wie ich auch nun schon mehrfach habe verlauten lassen, hege ich gegen kaum jemanden persönlich oder gegen das Hotel666 selbst, einen Groll. Für mich ist der Weg beim Hotel666 zu Ende und es war und ist meine Entscheidung, nicht mehr mitzuwirken.

Ich finde es toll, was die Community in den letzten Jahren erreicht hat und ich hoffe das sie durch meinen Ausstieg nicht zu sehr zurück geworfen wird.
Ansonsten bleibt mir nur noch, den Menschen alles Gute zu wünschen, die Morgens noch in den Spiegel schauen können, ohne brechen zu müssen.

Und natürlich dem Hotel666 an sich. Mit Jonas und Samy habt ihr immer noch Top Leute an der Spitze.

Zum Schluss vielen Dank an die, die zu mir gehalten haben! Ich denke die richtigen Menschen fühlen sich angesprochen!

Anselm Roppel ( Crusher )

____________________


Man kann den Joghurt erst aus der Ziege schütteln, wenn sie aus dem Ei geschlüpft ist!
https://www.hotel666.de/tmp/2009/0323/hotel666newsigZILLA.gif


https://



dertrion
Portier
user_avatar
VMitglied
Posts: 732
14.02.08, 00:35
  Zitieren icon icon 14.07.09, 20:16
Man sieht sich Alter!

Mach's gut...

____________________

you're never too young to rock,
you're never too young to be awesome
and you're never too old to be young.



4
Concierge
user_avatar
Mitglied
Posts: 1306
05.12.05, 16:53
  Zitieren icon icon 14.07.09, 21:42
also ehrlich @dertrion


allgemein: hatte mich ja schon in den news geäußert.

____________________

"Was heißt definieren? Dem Worte nach: in bestimmte Grenzen einschließen. Definieren läßt sich daher nichts als was von Natur in bestimmte Grenzen eingeschlossen ist."



TheMat
Koch
user_avatar
Mitglied
Posts: 515
31.10.05, 17:49
  Zitieren icon icon 15.07.09, 08:19
Haunse...
Wir bleiben in Kontakt!!!

____________________

Ich möchte wie mein Opa sterben, im schlaf... Und nicht so kreischend und schreiend wie sein Beifahrer!!!





dertrion
Portier
user_avatar
VMitglied
Posts: 732
14.02.08, 00:35
  Zitieren icon icon 15.07.09, 17:18
Zitat:
Originally Posted by 4+zweiZeichen, 14.07.09, 21:42

also ehrlich @dertrion


allgemein: hatte mich ja schon in den news geäußert.



Ja, wollte ungefähr das gleiche ausdrücken, aber ich fand nicht die richtigen Worte...

...und hätte ich es genauso wie du geschrieben, käme das irgendwie gay rüber...

Aber ich glaube, man konnte verstehen was gemeint war.

____________________

you're never too young to rock,
you're never too young to be awesome
and you're never too old to be young.



4
Concierge
user_avatar
Mitglied
Posts: 1306
05.12.05, 16:53
  Zitieren icon icon 15.07.09, 18:10
Zitat:
Originally Posted by dertrion, 15.07.09, 17:18



Ja, wollte ungefähr das gleiche ausdrücken, aber ich fand nicht die richtigen Worte...

...und hätte ich es genauso wie du geschrieben, käme das irgendwie gay rüber...

Aber ich glaube, man konnte verstehen was gemeint war.




meinte ja nur das "machs gut". klingt, als würde er das land verlassen oder sterben. *empfindlu* ;-)

____________________

"Was heißt definieren? Dem Worte nach: in bestimmte Grenzen einschließen. Definieren läßt sich daher nichts als was von Natur in bestimmte Grenzen eingeschlossen ist."



<< <1> >>
Stats
 
© hotel666 2006-2024 - All rights reserved
designed by EyeSeeRed.com
top