Zurück zum Portal | Alles als gelesen markieren | Suche | Wer ist online? | Shoutbox | Neue Private Nachricht
User angemeldet: 1505 davon 0 aktiv.
Zuletzt registriert: Mona
User online im Forum:
4894 Threads, 39560 Posts
29 Interviews, 1090 Reviews, 1893 Bands, 1806 Mp3s, 84 Videos
Loading...
Forum » Off-Topic » Fun & Links » cheeseburgersuppe
<< <1> >>
4
Concierge
user_avatar
Mitglied
Posts: 1306
05.12.05, 16:53
cheeseburgersuppe  Zitieren icon icon 20.06.09, 14:04
http://www.daskochrezept.de/rezepte/cheeseburgersuppe_56708.html

das ist jetzt speziell für cuthbert :D

____________________

"Was heißt definieren? Dem Worte nach: in bestimmte Grenzen einschließen. Definieren läßt sich daher nichts als was von Natur in bestimmte Grenzen eingeschlossen ist."



4
Concierge
user_avatar
Mitglied
Posts: 1306
05.12.05, 16:53
  Zitieren icon icon 21.06.09, 14:45
das probiere ich heute übrigens aus! :D

____________________

"Was heißt definieren? Dem Worte nach: in bestimmte Grenzen einschließen. Definieren läßt sich daher nichts als was von Natur in bestimmte Grenzen eingeschlossen ist."



dertrion
Portier
user_avatar
VMitglied
Posts: 732
14.02.08, 00:35
  Zitieren icon icon 22.06.09, 00:24
:kotz1: :puke: :kotz1: :puke: :kotz1: :puke: :kotz1: :puke: :kotz1: :puke:

____________________

you're never too young to rock,
you're never too young to be awesome
and you're never too old to be young.



Cuthbert Allgood
Praktikant
user_avatar
VMitglied
Posts: 5
07.05.09, 06:40
yum yum  Zitieren icon icon 22.06.09, 06:46
Das Probiere ich aus, wenn ich das nächste mal jemanden vergiften will... sicher ist sicher. ^^

____________________

Ich habe meinen dunklen Turm gelesen...
Ich weiss, wir wären alle gern wie Roland, aber egal für wie cool Du dich hälst... Du bist es nicht!
Und ja, ich habe gesehen, was sich in der obersten Kammer befindet...



4
Concierge
user_avatar
Mitglied
Posts: 1306
05.12.05, 16:53
  Zitieren icon icon 22.06.09, 12:54
eh, das hat gar nicht so übel geschmeckt (gestern ausprobiert). kann man wirklich mal essen. ist halt sehr fettig und macht entsprechend satt. geht dafür aber schnell und wie gesagt, schmeckt ganz gut. verstehe nicht ganz, was das mit cheeseburgern zu tun haben soll, aber ist trotzdem witzig!

____________________

"Was heißt definieren? Dem Worte nach: in bestimmte Grenzen einschließen. Definieren läßt sich daher nichts als was von Natur in bestimmte Grenzen eingeschlossen ist."



ZILLA
Headbanger
user_avatar
Admin
Posts: 4601
08.02.05, 15:14
  Zitieren icon icon 22.06.09, 15:31
Bis auf das kleine bisschen SCHMELZKÄSE und die Fertigsuppe hört sich das ganze nach ner normalen Lauchsuppe an :D

____________________


Man kann den Joghurt erst aus der Ziege schütteln, wenn sie aus dem Ei geschlüpft ist!
https://www.hotel666.de/tmp/2009/0323/hotel666newsigZILLA.gif


https://



rustbitten
Kellner
user_avatar
VMitglied
Posts: 331
28.02.05, 18:45
  Zitieren icon icon 22.06.09, 16:29
Ist prinzipiell ne Hacksuppe mit Lauch oder ne Lauchsuppe mit Hack gewesen ;-)
Wir ham ein paar Scheiben Chester reingeschmissen, geschmeckt hats gut (und ich bin kein Suppenfan) :P

Beim nächsten mal gehts weg von Pilzen hin zu Tomaten und sauren Gurken!
Mal sehn, wie sich das Brötchen implementieren lässt...

____________________

"The thing about quotes from the internet is that it's hard to verify their authenticity." - Abraham Lincoln

could i paint you a picture
so you can rip it apart
youve got love and a match
ive got a flammable heart
but the pictures i painted
were painted on wrists
with rust bitten blades
and a butterfly kiss


In Kenntnis der gerichtlich attestierten geistigen Unzurechnungsfähigkeit
des Herrn Rust bitten wir unsere Leser, sofern Sie wieder einmal von
ihm belästigt werden, um Nachsicht.

Márta Wille-Baumkauff, Winzerin in Tokaj und Heidi Schröck, Weinbäuerin in Rust bitten anlässlich des Weltweinfestivals im Palais Coburg zu Tisch.



Cuthbert Allgood
Praktikant
user_avatar
VMitglied
Posts: 5
07.05.09, 06:40
  Zitieren icon icon 24.06.09, 15:53
Ich bin sicher, mit genug willen bekommt man da auch noch nen Cheesburger rein! :D
Also gut, wenn ihr sagt, dass es lecker ist, kommt das auf meine Liste von noch zu kochenden Dingen! ;-)

____________________

Ich habe meinen dunklen Turm gelesen...
Ich weiss, wir wären alle gern wie Roland, aber egal für wie cool Du dich hälst... Du bist es nicht!
Und ja, ich habe gesehen, was sich in der obersten Kammer befindet...



<< <1> >>
Stats
 
© hotel666 2006-2024 - All rights reserved
designed by EyeSeeRed.com
top