Zurück zum Portal | Alles als gelesen markieren | Suche | Wer ist online? | Shoutbox | Neue Private Nachricht
User angemeldet: 1505 davon 0 aktiv.
Zuletzt registriert: Mona
User online im Forum:
4894 Threads, 39560 Posts
29 Interviews, 1089 Reviews, 1892 Bands, 1806 Mp3s, 84 Videos
Loading...
Forum » Off-Topic » Trashcan » Hellstate
<< <1> >>
ZILLA
Headbanger
user_avatar
Admin
Posts: 4601
08.02.05, 15:14
Hellstate  Zitieren icon icon 15.06.09, 12:41
https://www.hotel666.de/tmp/2009/0615/hellstate.jpg


...und mit einem infernalischen Krachen barst die Pforte zur Hölle. Vier machten sich auf, die Saat der Zerstörung in die Welt hineinzutragen. Und denen die schon geglaubt hatten, das Böse wäre für alle Zeit in den Tiefen der Hölle verschwunden, blieb das Herz stehen.

Wie aus dem Nichts brach ein Unwetter über die Ahnungslosen herein und deren von Entsetzen gezeichneten Körper fielen zu Boden um langsam ihr Leben aus zuhauchen.

In einem kleinen Städtchen unlängst des Blocksberg, das die Geschichte mit dem Namen Hellmstedt bedacht hatte, bedienten sie sich ihrer Werkzeuge um ihre Macht zu potenzieren. Nicht lange dauert es bis ihre Arbeit Früchte trug und sich Unzählige zu ihren Füßen niederwarfen, in der Hoffnung ihre Seele retten zu können. Doch keiner der vier lies niemals auch nur einem Gnade zuteil werden. Die Zeit ging ins Land, ihre Wut wuchs und zerstörte erbarmungslos alles, was sich ihr entgegen zustellen wagte. Unbarmherzig schärften Lars, Reimund und Micha ihre Streitäxte, deren Klingen unheilvoll im Lichte des Mondes spiegelten. Und wer es schaffte ihnen zu entgehen, wurden von den Donnerschlägen Jans niedergeschmettert. Und wäre es auch nur einer einzigen Seele gelungen, dieser Maschinerie Herr zu werden, sie wäre von den wütenden Schreien Markus´ in den Wahnsinn getrieben worden, der ihre Botschaft seit Mitte 2007 verkündete.

Dieses Martyrium begann im Jahre 2003. Alle fürchteten es. Und jeder wusste nur zu genau, dass keiner verschont würde...

Was vor einem viertel Jahrhundert in der Bay Area als Thrash Metal begann, sollte nun mit dem Blut seiner unzähligen Opfer im Herzen Europas fortgeschrieben werden....

Hier gehts zur MySpace Seite
Hier gehts zur offiziellen Bandpage

____________________


Man kann den Joghurt erst aus der Ziege schütteln, wenn sie aus dem Ei geschlüpft ist!
https://www.hotel666.de/tmp/2009/0323/hotel666newsigZILLA.gif


https://



<< <1> >>
Stats
 
© hotel666 2006-2024 - All rights reserved
designed by EyeSeeRed.com
top