Zurück zum Portal | Alles als gelesen markieren | Suche | Wer ist online? | Shoutbox | Neue Private Nachricht
User angemeldet: 1505 davon 0 aktiv.
Zuletzt registriert: Mona
User online im Forum:
4894 Threads, 39560 Posts
29 Interviews, 1090 Reviews, 1893 Bands, 1806 Mp3s, 84 Videos
Loading...
Forum » Allgemeines » Hauptforum » Halloween...
<< <1> >>
ZILLA
Headbanger
user_avatar
Admin
Posts: 4601
08.02.05, 15:14
Halloween...  Zitieren icon icon 31.10.05, 13:36
Ähhhh is ja heute näch.. is natürlich auch mitten in der Woche (Was mich persönlich ja nicht stört *gg*). Habt ihr da was vor?

Wenn man nicht das Christliche Fest (Welches ja heute auch stattfindet, Reformationstag oder son Sermon) feiern will, und auch keinen Bock auf die ach so böse "Usa- Kommerzschiene" hat, besinnt sich einfach auf den wirklichen Ursprung:

Das Keltische Fest zur Ehren der Gottheit der Toten :D Also raus die Metpullen und hoch die Hörner *Gg*

Naja, aber feiert ihr Halloween nun überhaupt in irgendeiner Art und Weise? O_o

____________________


Man kann den Joghurt erst aus der Ziege schütteln, wenn sie aus dem Ei geschlüpft ist!
https://www.hotel666.de/tmp/2009/0323/hotel666newsigZILLA.gif


https://



Talento
Liftboy
user_avatar
Mitglied
Posts: 155
01.09.05, 16:26
  Zitieren icon icon 31.10.05, 15:09
nein sscheiß auf feiern...kann man jeden tag, wenn man will.ich schnappe mir heute ne frau.davon habe ich wenigsten länger was.und mich betrinken kann ich noch den resst der woche.... :(

____________________

dein Text



bloodranger
Chefkoch
user_avatar
Admin
Posts: 2475
08.02.05, 15:14
  Zitieren icon icon 31.10.05, 17:53
die pissblagen klingeln grade... und ich bleib hier sitzen haha... vorhin hat sich auch schon eins auf dief resse gelegt weils meinte sone henker mütze so tief inner fresse zu haben dass es nixmehr sieht :D

____________________





AskaWinterkalt
Praktikant
user_avatar
Mitglied
Posts: 19
05.11.05, 23:29
  Zitieren icon icon 06.11.05, 00:24
erinnert mich an mein kleine geile sense die ich aus nem hockyschläger und ein paar metern alufolie zusammen gebastelt habe ^^

____________________

~ In Metal we trust ~



<< <1> >>
Stats
 
© hotel666 2006-2024 - All rights reserved
designed by EyeSeeRed.com
top