Zurück zum Portal | Alles als gelesen markieren | Suche | Wer ist online? | Shoutbox | Neue Private Nachricht
User angemeldet: 1505 davon 0 aktiv.
Zuletzt registriert: Mona
User online im Forum:
4894 Threads, 39560 Posts
29 Interviews, 1089 Reviews, 1892 Bands, 1806 Mp3s, 84 Videos
Loading...
Forum » Off-Topic » Fun & Links » Warum hatten wir eigentlich noch keinen SEX???
<< <1> >>
TheMat
Koch
user_avatar
Mitglied
Posts: 515
31.10.05, 17:49
Warum hatten wir eigentlich noch keinen SEX???  Zitieren icon icon 22.04.09, 01:47
Beim Stöbern im netz bin ich auf einer meiner Lieblingsseiten mal wieder auf einen coolen Link gestoßen...

Also ich finde die Idee "medium Witzig"!

Einfach mal anschauen...

http://www.stuggi.to/2009/04/16/das-warum-hatten-wir-eigentlich-noch-keinen-sex-miteinander-game/

____________________

Ich möchte wie mein Opa sterben, im schlaf... Und nicht so kreischend und schreiend wie sein Beifahrer!!!





4
Concierge
user_avatar
Mitglied
Posts: 1306
05.12.05, 16:53
  Zitieren icon icon 22.04.09, 10:52
(23:15:01) Freezy: Also mal ganz ehrlich: Warum hatten wir eigentlich noch keinen Sex miteinander?
(23:15:33) Sebi: eine gute frage, gegenfrage: warum schreibst du plötzlich alles groß und klein?

sehr klug! :rofl:

____________________

"Was heißt definieren? Dem Worte nach: in bestimmte Grenzen einschließen. Definieren läßt sich daher nichts als was von Natur in bestimmte Grenzen eingeschlossen ist."



Atze Römpel
Metalhead
user_avatar
Mitglied
Posts: 3524
28.08.05, 17:28
  Zitieren icon icon 23.04.09, 22:36
Schäuble 18.04 - 09:19:34
Also mal ganz ehrlich: Warum hatten wir eigentlich noch keinen Sex miteinander?

Ruprecht 18.04 - 09:20:03
Weil ich auf Oralsex stehe und Du komplett nur aus Arschloch bestehst…

:D

____________________

Viele Menschen sprechen mit vollem Mund, aber viel zu viele mit leerem Kopf!



<< <1> >>
Stats
 
© hotel666 2006-2024 - All rights reserved
designed by EyeSeeRed.com
top