Zurück zum Portal | Alles als gelesen markieren | Suche | Wer ist online? | Shoutbox | Neue Private Nachricht
User angemeldet: 1505 davon 0 aktiv.
Zuletzt registriert: Mona
User online im Forum:
4894 Threads, 39560 Posts
29 Interviews, 1089 Reviews, 1892 Bands, 1806 Mp3s, 84 Videos
Loading...
Forum » Metal » Kino, DVD, TV » Slither
<< <1> >>
ZILLA
Headbanger
user_avatar
Admin
Posts: 4601
08.02.05, 15:14
Slither  Zitieren icon icon 30.10.05, 14:38
http://www.slithermovie.net/

Gibt noch nicht allzuviele Infos über den Film, aber der Trailer sagt ja wohl alles *gg*

Kleine Rote Kriechviecher invasieren eine kleine US-Stadt und wer mit den Dingern in Berührung kommt, mutiert bzw. wird zum Dämon/Zombie/Monster. Schöner Oldschool-Horror der auf ein paar gute Splattereinlagen hoffen lässt (Siehe Trailer, die Fette Kugelfrau oder die kurz angedeutete Kotzszene).

Wann der hier in Deutschland zu sehen sein wird (Und ob überhaupt) steht wohl noch in den Sternen :(((

____________________


Man kann den Joghurt erst aus der Ziege schütteln, wenn sie aus dem Ei geschlüpft ist!
https://www.hotel666.de/tmp/2009/0323/hotel666newsigZILLA.gif


https://



<< <1> >>
Stats
 
© hotel666 2006-2024 - All rights reserved
designed by EyeSeeRed.com
top