Zurück zum Portal | Alles als gelesen markieren | Suche | Wer ist online? | Shoutbox | Neue Private Nachricht
User angemeldet: 1505 davon 0 aktiv.
Zuletzt registriert: Mona
User online im Forum:
4894 Threads, 39560 Posts
29 Interviews, 1089 Reviews, 1892 Bands, 1806 Mp3s, 84 Videos
Loading...
Forum » Metal » Kino, DVD, TV » Aeon Flux (Februar 2006)
<< <1> >>
ZILLA
Headbanger
user_avatar
Admin
Posts: 4601
08.02.05, 15:14
Aeon Flux (Februar 2006)  Zitieren icon icon 30.10.05, 14:19
Trailer: http://www.apple.com/trailers/paramount/aeon_flux/lg.html

Kommt im Dezember in die US-Kinos, in Deutschland wird der erst im Februar anlaufen *sigh*

https://www.thehollywoodnews.com/images3/poster-aeonflux.jpg


Zum Inhalt:
Im Jahr 2011 wurde nahezu die gesamte Menschheit durch eine Seuche ausgelöscht. Die wenigen Überlebenden errichteten unter der Leitung einer Gruppe von Wissenschaftlern den Stadtstaat Bregna, der durch eine gewaltige Mauer von der Aussenwelt abgeschnitten ist. Im Untergrund dieser Stadt agiert eine Gruppierung, die sich "Monican" nennt. Aeon Flux (Charlize Theron), Topagentin dieser Untergrundbewegung, erhält den Auftrag, den Vorsitzenden der regierenden Wissenschaftlergruppe zu töten. Doch bei der Ausführung dieses Auftrags kommt sie Geheimnissen auf die Spur, die ihr bisheriges Weltbild auf den Kopf stellen und so einiges in Frage stellen, was für sie zuvor als selbstverständlich galt.



Ist zwar von MTV mitproduziert und Regie ist auch recht unbekannt, sieht aber doch eigentlich recht nett aus, wie ich finde. Hirnlos, viel Action, evtl. n bischen zuviele Spezialeffekte. Aber was solls, solange das Gesamtbild passt!

Ist auf jedenfall ein Blick wert, wie ich finde :)

____________________


Man kann den Joghurt erst aus der Ziege schütteln, wenn sie aus dem Ei geschlüpft ist!
https://www.hotel666.de/tmp/2009/0323/hotel666newsigZILLA.gif


https://



<< <1> >>
Stats
 
© hotel666 2006-2024 - All rights reserved
designed by EyeSeeRed.com
top