Zurück zum Portal | Alles als gelesen markieren | Suche | Wer ist online? | Shoutbox | Neue Private Nachricht
User angemeldet: 1505 davon 0 aktiv.
Zuletzt registriert: Mona
User online im Forum:
4894 Threads, 39560 Posts
29 Interviews, 1090 Reviews, 1893 Bands, 1806 Mp3s, 84 Videos
Loading...
Forum » Metal » Marktplatz » Suche: Band bzw Musiker für Metal mit Melodie
<< <12> >>
Mothas
Putzfrau
user_avatar
Mitglied
Posts: 41
19.02.09, 18:09
Suche: Band bzw Musiker für Metal mit Melodie  Zitieren icon icon 10.03.09, 21:26
So jetzt ma Butter bei die Fische!

Ich hab bock, wieder schöne Metal-Musik zu machen! Ich selber spiel Gitarre. Viel mehr kann ich nicht... hab zwar früher auch gesungen, aber das konnte ich scheinbar nicht, so wurde es mir oft genug bestätigt!

In welche Richtung soll es gehen?
Bin da musikalisch recht wenig beschränkt! Metal sollte es sein, am liebsten auch melodisch und gern auch etwas melancholisch... auf das dicke knüppelbrett hab ich keine richtige lust, weil das auch nicht die musik ist, die ich sonst so hör!

Am liebsten wär mir natürlich Doom (aber nicht Classic Doom) in irgendeiner Facette, also schon getragen und fett (Stichwort: Funeral. Gothic.)! Lass mich aber gern auch zu anderen Schandtaten hinreißen!

Bin wie gesagt nicht festgelegt... wer bock hat, grob die Richtung ebenfalls einzuschlagen, also "Metal mit Melodie", der melde sich bitte.



____________________

"I've tried so hard to become human but all I feel is regret"



dertrion
Portier
user_avatar
VMitglied
Posts: 732
14.02.08, 00:35
  Zitieren icon icon 10.03.09, 23:38
Mhh, auf ne Band hätt ich auch Bock (als 2. Gitarrist), allerdings steh ich voll auf das "dicke Knüppelbrett" und gar nicht auf Doom... :(

____________________

you're never too young to rock,
you're never too young to be awesome
and you're never too old to be young.



Rob
Metalhead
user_avatar
Admin
Posts: 3261
04.09.05, 23:14
  Zitieren icon icon 11.03.09, 02:17
na das wird am ende von dem threat spannend aber jungs... es hört sich bestimmt auch interessant an wenn 5 gitarristen in 5 verschiedenen richtungen spielen!

____________________

...seksi...murha....taide!!!



4
Concierge
user_avatar
Mitglied
Posts: 1306
05.12.05, 16:53
  Zitieren icon icon 11.03.09, 12:55
also ich würde ja.. . kann zwar kein instrument wirklich brauchbar gut spielen, aber man hat mir mal gesagt, ich könne singen... nun ja, wenn es Dich nicht stört, dass ich eben keinen riesenpenis habe und meine stimme deshalb etwas... äh .. heller klingt, könnten wir es ja mal versuchen. bei doom bietet sich das ja auch mehr an als bei death metal oder sowas ... das ist vermutlich nicht unbedingt meine stärke. ;-)

____________________

"Was heißt definieren? Dem Worte nach: in bestimmte Grenzen einschließen. Definieren läßt sich daher nichts als was von Natur in bestimmte Grenzen eingeschlossen ist."



Atze Römpel
Metalhead
user_avatar
Mitglied
Posts: 3524
28.08.05, 17:28
  Zitieren icon icon 11.03.09, 14:12
es gibt da sone sendung, auf rtl glaub ich..... da kommen die kandidaten auch immer mit dem spruch ;D

____________________

Viele Menschen sprechen mit vollem Mund, aber viel zu viele mit leerem Kopf!



4
Concierge
user_avatar
Mitglied
Posts: 1306
05.12.05, 16:53
  Zitieren icon icon 11.03.09, 14:49
da versuche ich es dann, wenn es mit doom nicht klappen sollte ;D

____________________

"Was heißt definieren? Dem Worte nach: in bestimmte Grenzen einschließen. Definieren läßt sich daher nichts als was von Natur in bestimmte Grenzen eingeschlossen ist."



Mothas
Putzfrau
user_avatar
Mitglied
Posts: 41
19.02.09, 18:09
  Zitieren icon icon 12.03.09, 17:09
was heisst n heller? hab ich nich irgendwo geschrieben dass eben grade nicht Classic doom, also candlemass?

oder meinste mit heller son black metal gekeife? :)

____________________

"I've tried so hard to become human but all I feel is regret"



4
Concierge
user_avatar
Mitglied
Posts: 1306
05.12.05, 16:53
  Zitieren icon icon 12.03.09, 17:27
heller = weiblichere singstimme
also was ist, interessiert? :)
(nichts gegen black metal, aber auch das traue ich mir persönlich zum "singen" nicht zu)

____________________

"Was heißt definieren? Dem Worte nach: in bestimmte Grenzen einschließen. Definieren läßt sich daher nichts als was von Natur in bestimmte Grenzen eingeschlossen ist."



Mothas
Putzfrau
user_avatar
Mitglied
Posts: 41
19.02.09, 18:09
  Zitieren icon icon 12.03.09, 17:43
ach du bist das... sag das doch!
interesse hab ich immer... könnt mir auch vorstellen weiblichen gesang mit nem männlichen gegenpart (klingt schwul gothic kitschig ich weiss) ... dass das auch gut klingen kann beweisen zb Draconian!

müssen wir sehn... brauchen ja erstma ne band!
ich arbeite dran...

____________________

"I've tried so hard to become human but all I feel is regret"



4
Concierge
user_avatar
Mitglied
Posts: 1306
05.12.05, 16:53
  Zitieren icon icon 12.03.09, 17:50
öhm... wie Du meinst. ja, also eine männerstimme wäre sowieso gut. naja, aber Du spielst ja gitarre, sagtest Du. nicht etwa schlagzeug oder triangel. von daher: man kann ja mal gucken, ob's überhaupt harmoniert. und: mach mir keine angst, mit diesem gothic-begriff ;-)
ach und draconian kenne ich leider (?) nicht :)

____________________

"Was heißt definieren? Dem Worte nach: in bestimmte Grenzen einschließen. Definieren läßt sich daher nichts als was von Natur in bestimmte Grenzen eingeschlossen ist."



<< <12> >>
Stats
 
© hotel666 2006-2024 - All rights reserved
designed by EyeSeeRed.com
top