Zurück zum Portal | Alles als gelesen markieren | Suche | Wer ist online? | Shoutbox | Neue Private Nachricht
User angemeldet: 1505 davon 0 aktiv.
Zuletzt registriert: Mona
User online im Forum:
4894 Threads, 39560 Posts
29 Interviews, 1090 Reviews, 1893 Bands, 1806 Mp3s, 84 Videos
Loading...
Forum » hotel666.de Events » Diskussion » Auftrittsmöglichkeiten in BS!
<< <1> >>
Mothas
Putzfrau
user_avatar
Mitglied
Posts: 41
19.02.09, 18:09
Auftrittsmöglichkeiten in BS!  Zitieren icon icon 01.03.09, 22:12
so ich brauch ma hilfe... bzw n kumpel!

seine band sucht händeringend nach auftrittsmöglichkeiten... und da ich ja bekanntermaßen neu in braunschweig bin, hab ich keinen plan!

die sind noch relativ unbekannt, nennen ihre musik selber high voltage rock'n' roll und genauso hört es sich auch an...

jetzt seid ihr dran: wo kann man hier mal ne auftrittsmöglichkeit finden?

bzw. an die veranstalter dieser seite, die ja scheinbar auch konzerte veranstalten: https://www.myspace.com/headzupking ... wär das was für nen non-metal-abend (falls es sowas überhaupt gibt von eurer seite aus)

____________________

"I've tried so hard to become human but all I feel is regret"



Atze Römpel
Metalhead
user_avatar
Mitglied
Posts: 3524
28.08.05, 17:28
  Zitieren icon icon 02.03.09, 10:24
leider funzt der link nicht...... aber er kann sich aufjedenfall mal bei https://www.starsinthecity.de bewerben!

____________________

Viele Menschen sprechen mit vollem Mund, aber viel zu viele mit leerem Kopf!



Mothas
Putzfrau
user_avatar
Mitglied
Posts: 41
19.02.09, 18:09
  Zitieren icon icon 02.03.09, 18:14
so jetzt funzt der link... hab mich verschrieben!

das is schon ma ne gute sache... gibs noch mehr meldungen?

____________________

"I've tried so hard to become human but all I feel is regret"



dertrion
Portier
user_avatar
VMitglied
Posts: 732
14.02.08, 00:35
  Zitieren icon icon 24.05.09, 04:06
Ich brauch noch ne Band für den 11.07.09, allerdings gibt es leider gar nichts...

nicht mal Spritkosten... musst sie mal fragen, ob sie trotzdem wollen - ist ne kleine Veranstaltung mit 3 - 5 Bands in Upen bei Goslar.

Wenn Interesse besteht, einfach mal per PM melden.

Auch an anderen Bands bin ich diesbzgl. sehr interessiert - insb. Metal natürlich.

Also, wie gesagt, meldet euch, wenn ihr wen kennt, der ne Auftrittsmöglichkeit sucht...

____________________

you're never too young to rock,
you're never too young to be awesome
and you're never too old to be young.



<< <1> >>
Stats
 
© hotel666 2006-2024 - All rights reserved
designed by EyeSeeRed.com
top