Zurück zum Portal | Alles als gelesen markieren | Suche | Wer ist online? | Shoutbox | Neue Private Nachricht
User angemeldet: 1505 davon 0 aktiv.
Zuletzt registriert: Mona
User online im Forum:
4894 Threads, 39560 Posts
29 Interviews, 1090 Reviews, 1893 Bands, 1806 Mp3s, 84 Videos
Loading...
Forum » Off-Topic » Fun & Links » report aus München knallhart gegen Metal recherchiert !!
<< <1> >>
axegrinder
Putzfrau
user_avatar
Mitglied
Posts: 25
06.02.06, 16:51
report aus München knallhart gegen Metal recherchiert !!  Zitieren icon icon 14.11.08, 19:42
Folgender tv-Beitrag war vor ca. 20 Jahren der Grund warum meine Eltern damals eine "Anti-Metal-Inquisition" bei mir durchführten...
Metal ist aber auch wirklich blasphemische Pornographie...
Teil 1:
http://de.youtube.com/watch?v=my0K8_bohHw
teil 2:
http://de.youtube.com/watch?v=TJoCFiQxxo8

____________________





bloodranger
Chefkoch
user_avatar
Admin
Posts: 2475
08.02.05, 15:14
  Zitieren icon icon 14.11.08, 20:09
is das geil, sowas kann nur aus dem prüden süden kommen!

aber hey, das IST wenigstens metal und nich sone pussy reportage wie heute..

____________________





Barry_Whitetrash
Concierge
user_avatar
Mitglied
Posts: 1898
22.01.06, 15:03
  Zitieren icon icon 15.11.08, 13:24
Damals wurde Metal noch als "gefährlich" angesehen. Heute werden Metaller nur noch als friedliche Konsumtrottel dargestellt, die irgendwelchen norddeutschen Bauern die Taschen füllen. Dafür sind jetzt die Hip Hopper die "Bösen". :thumbsdown:


____________________

"Ich erinnere mich noch, wie ich vor 25 Jahren am Vatikan einer Nonne ein Kreuz abkaufte und anschließend draufpisste. Das war die ultimative Schändung. Diese Typen in den Pluderhosen wollten mich umgehend verhaften. Ich redete mich damit raus, dass ich ne schwache Blase hätte und partout kein Klo in der Nähe gewesen wäre, haha!"
(Peter Hobbs)



Bitchfinder General
Chefkoch
user_avatar
Mitglied
Posts: 2135
06.01.06, 18:56
  Zitieren icon icon 15.11.08, 16:29
Jaaaaaaaa!:clap: Damals konnte man noch "Report München" feiern, weil sie damals wenigstens offen stumpf, erzkonservativ, bäuerlich und kleingeistig waren und nicht wie heute möchtegern-sozialdemokratisch anbiedernd.
Zitat:
Originally Posted by BonniePintCharles, 15.11.08, 13:24

Heute werden Metaller nur noch als friedliche Konsumtrottel dargestellt, die irgendwelchen norddeutschen Bauern die Taschen füllen.


Correcto mundo!

____________________

"Es ist eine richtige Krankheit. Ich bin gezwungen mich für Kreaturen zu interessieren, die nichts mit mir zu tun haben. Die unerträglich sind und launisch. Genau so ist es. So ist die Heterosexualität." (Frédéric Beigbeder)

LOVE MUSIC
HATE FASCISM



4
Concierge
user_avatar
Mitglied
Posts: 1306
05.12.05, 16:53
  Zitieren icon icon 16.12.08, 14:16
bei manchen kann ich mich nur noch schämen..


ach, wie wäre es, wenn sich ein größerer teil der szene dermaßen ernst nehmen würde?! achjaachjaachja.... "wahrhaft" eine bedrohung. wenn außer selbstmord nichts passiert, wer stört sich denn dann an ozzy osbURN?? *lol* aber nett recherchiert, dennoch. kein weichgespültes und schön übersetzt (die liedtexte).
und slime hamse gespielt. :)

____________________

"Was heißt definieren? Dem Worte nach: in bestimmte Grenzen einschließen. Definieren läßt sich daher nichts als was von Natur in bestimmte Grenzen eingeschlossen ist."



<< <1> >>
Stats
 
© hotel666 2006-2024 - All rights reserved
designed by EyeSeeRed.com
top