Zurück zum Portal | Alles als gelesen markieren | Suche | Wer ist online? | Shoutbox | Neue Private Nachricht
User angemeldet: 1505 davon 0 aktiv.
Zuletzt registriert: Mona
User online im Forum:
4894 Threads, 39560 Posts
29 Interviews, 1090 Reviews, 1893 Bands, 1806 Mp3s, 84 Videos
Loading...
Forum » Metal nach Bundesländern » Niedersachsen » [BS]FISTFUL OF METAL - am 13.09.2008 im B58
Viola
Concierge
user_avatar
Mitarbeiter
Posts: 1728
21.11.06, 17:48
[BS]FISTFUL OF METAL - am 13.09.2008 im B58  Zitieren icon icon 14.08.08, 19:36
https://www.rockmoonity.net/xpix/myspace/ms_1309.jpg

____________________

"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen!"
https://i42.tinypic.com/otoyle.gif
https://www.hornoxe.com/wp-content/uploads/2007/06/fliege.gif



Shadarth
Kellner
user_avatar
Mitglied
Posts: 278
29.07.08, 00:50
  Zitieren icon icon 14.08.08, 20:49
oha...wollte doch gleich einen Thread aufmachen...naja da warst du wohl schneller! Aber Danke :)

Wie ihr wohl alle seht, haben wir uns für einen neuen Namen entschieden, da der alte irgendwie zu sehr nach Hardcore-Party geklungen hat!
Ansonsten gibt es noch eine andere Änderung, und zwar ist Markus nun als DJ nicht mehr dabei, da es auf eiten der Orga Planungsdifferenzen gab. Ich werde ihn ab jetzt bei der Party als DJ ersetzen.

Ansonsten werden wir uns dieses mal mehr bemühen auf Musikwünsche einzugehen!

Hier gibts dann bald auch noch weiter Infos:

(Schickt uns dort eure Musikwünsche im Vorraus zu!)
https://www.fistfulofmetal.tk

und

https://www.myspace.com/fistfulofmetalparty

hoffe doch das man euch auf der Party sieht ;-)

____________________

https://www.lastfm.de/user/shadarth



bloodranger
Chefkoch
user_avatar
Admin
Posts: 2475
08.02.05, 15:14
  Zitieren icon icon 14.08.08, 21:48
hm das logo is doch schonma ne spur cooler! :D also wenn ihr maln vernünftiges banner habt könnwa jama linktauschen dass ihr bei uns inner linkabteilung auch zu finden seid...
aber klingt doch alles recht vielversprechend hrhr :e)

____________________





Viola
Concierge
user_avatar
Mitarbeiter
Posts: 1728
21.11.06, 17:48
  Zitieren icon icon 15.08.08, 11:44
Hauptsache die Musik ist nicht wieder so Kacke wie beim letzten Mal!

____________________

"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen!"
https://i42.tinypic.com/otoyle.gif
https://www.hornoxe.com/wp-content/uploads/2007/06/fliege.gif



ZILLA
Headbanger
user_avatar
Admin
Posts: 4601
08.02.05, 15:14
  Zitieren icon icon 15.08.08, 12:18
Hrhr ein DJ Wechsel wirkt doch oft wunder :)

____________________


Man kann den Joghurt erst aus der Ziege schütteln, wenn sie aus dem Ei geschlüpft ist!
https://www.hotel666.de/tmp/2009/0323/hotel666newsigZILLA.gif


https://



Shadarth
Kellner
user_avatar
Mitglied
Posts: 278
29.07.08, 00:50
  Zitieren icon icon 15.08.08, 14:15
Zitat:
Originally Posted by Ola, 15.08.08, 11:44

Hauptsache die Musik ist nicht wieder so Kacke wie beim letzten Mal!


was genau war denn kacke?? muss man ja ma wissen, damit man auch weiß was man besser machen kann... also welche musik hat nicht gefallen und welche richtung sollte nächstes mal mehr gespielt werden?

____________________

https://www.lastfm.de/user/shadarth



Viola
Concierge
user_avatar
Mitarbeiter
Posts: 1728
21.11.06, 17:48
  Zitieren icon icon 15.08.08, 14:36
Ich denke mal, das Auswechseln des letzten DJ´s wird schon ne Menge bringen. Denn leider hat er mehr seinen Musikgeschmack getroffen und sich scheinbar wirklich nicht um Wünsche gekümmert, die mind. 10x auf seiner Liste standen

Zwischendrinn sollten auf alle Fälle Kracher kommen, die wirklich auch jeder kennt.....Kreator, Sepultura, Pantera, Dio, Exhorder, Tankard, Anthrax, usw.....
Es wird sonst für viele wieder schnell langweilig

Also vergesst bitte den Thrash und Death nich!


____________________

"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen!"
https://i42.tinypic.com/otoyle.gif
https://www.hornoxe.com/wp-content/uploads/2007/06/fliege.gif



Shadarth
Kellner
user_avatar
Mitglied
Posts: 278
29.07.08, 00:50
  Zitieren icon icon 15.08.08, 15:03
alles klar, werden wir uns zu herzen nehmen :)

dann geht doch auch bitte auf unsere Homepage und schickt uns eure Wünsche vorab...damit wir uns besser orientieren können, was man am abend spielen kann.

____________________

https://www.lastfm.de/user/shadarth



Atze Römpel
Metalhead
user_avatar
Mitglied
Posts: 3524
28.08.05, 17:28
  Zitieren icon icon 15.08.08, 16:54
bla bla bla....... hab ich beim letzten mal gemacht, die eine hälfte habt ihr nicht und die andere kennt ihr nicht!

____________________

Viele Menschen sprechen mit vollem Mund, aber viel zu viele mit leerem Kopf!



Shadarth
Kellner
user_avatar
Mitglied
Posts: 278
29.07.08, 00:50
  Zitieren icon icon 15.08.08, 16:57
Zitat:
Originally Posted by crusher, 15.08.08, 16:54

bla bla bla....... hab ich beim letzten mal gemacht, die eine hälfte habt ihr nicht und die andere kennt ihr nicht!


na da war ich ja noch nicht dabei ;-)

werd mich wohl hauptsächlich um den Thrash Metal Bereich kümmern...zumindest in der Vorbereitung und evt auch später dann am abend!

edit: schick einfach ma nen paar wünsche und ich kümmer mich drum!

____________________

https://www.lastfm.de/user/shadarth



Stats
 
© hotel666 2006-2024 - All rights reserved
designed by EyeSeeRed.com
top