Zurück zum Portal | Alles als gelesen markieren | Suche | Wer ist online? | Shoutbox | Neue Private Nachricht
User angemeldet: 1505 davon 0 aktiv.
Zuletzt registriert: Mona
User online im Forum:
4894 Threads, 39560 Posts
29 Interviews, 1090 Reviews, 1893 Bands, 1806 Mp3s, 84 Videos
Loading...
Forum » Off-Topic » Leipziger Allerlei » Der Festival Kühlschrank
<< <1> >>
ZILLA
Headbanger
user_avatar
Admin
Posts: 4601
08.02.05, 15:14
Der Festival Kühlschrank  Zitieren icon icon 22.07.08, 13:44
Grade bei metalnews.de gefunden:

http://www.metalnews.de/?metalid=29&action=show_detail&intSpecial_ID=6

Das Prinzip ist ja altbekannt, doch evtl. kann ja jemand die ausführliche Anleitung gut gebrauchen :)

____________________


Man kann den Joghurt erst aus der Ziege schütteln, wenn sie aus dem Ei geschlüpft ist!
https://www.hotel666.de/tmp/2009/0323/hotel666newsigZILLA.gif


https://



Rob
Metalhead
user_avatar
Admin
Posts: 3261
04.09.05, 23:14
  Zitieren icon icon 22.07.08, 16:45
praktisch aber ich glaube ich versuche lieber immerwieder irgendwelche abstrusen ideen aus!!!

____________________

...seksi...murha....taide!!!



Bergischer-Freidenker
Praktikant
user_avatar
Mitglied
Posts: 13
13.08.08, 12:21
  Zitieren icon icon 13.08.08, 15:53
Schon ein bisschen seltsam wenn man bedenkt,dass es ne vernünftige Kühltasche für unter 10 Euro gibt.
Die Kühlakkus mach ich meistens mit den Tupper-schüsseln meiner Frau. :D

____________________





Ihmchen
Praktikant
user_avatar
Mitglied
Posts: 13
14.02.09, 19:08
  Zitieren icon icon 14.02.09, 19:57
wie wärs mitm stück schaumstoff wo ne bierpulle reinpasst...

schaumstoff nass machen...
in die sonne stellen...
bier wird kalt...

____________________

Der Mensch ist die Krönung der Schöpfung. Er kann einen Paradiesapfel in Scheiße verwandeln.

Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen. (Kurt Tucholsky)

Offizier: Wenn Sie eine Besuchserlaubnis wollen, dann unterschreiben Sie bitte alle 3 Durchschläge.
Zivilistin: Wozu brauchen Sie 3 Durchschläge?
Offizier: Einen kriegen Sie, einen kriegt die Armee, und einen vernichten wir, damit ihn die Russen nicht kriegen.





C'mon sing!
Chefkoch
user_avatar
Mitglied
Posts: 2496
04.09.05, 15:13
  Zitieren icon icon 16.02.09, 20:01
funzt mit jedem anderen stoff übrigens auch... muss nich unbedingt aus schaum sein!
physik für anfänger und so...
ansonsten, loch in boden... buddel rein! oder, auto parken... buddel drunter! oder, buddel alle machen... dann kümmerts eh keine sau!

____________________





Ihmchen
Praktikant
user_avatar
Mitglied
Posts: 13
14.02.09, 19:08
  Zitieren icon icon 17.02.09, 08:56
im prinzip mit jedem stoff woraus sich kälteenergie ziehen lässt... schaumstoff wäre nur handlicher gewesen...

____________________

Der Mensch ist die Krönung der Schöpfung. Er kann einen Paradiesapfel in Scheiße verwandeln.

Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen. (Kurt Tucholsky)

Offizier: Wenn Sie eine Besuchserlaubnis wollen, dann unterschreiben Sie bitte alle 3 Durchschläge.
Zivilistin: Wozu brauchen Sie 3 Durchschläge?
Offizier: Einen kriegen Sie, einen kriegt die Armee, und einen vernichten wir, damit ihn die Russen nicht kriegen.





bahnsinniger
Liftboy
user_avatar
Mitglied
Posts: 178
28.10.08, 11:22
  Zitieren icon icon 18.02.09, 22:15
Zitat:
Originally Posted by monsing, 16.02.09, 20:01


ansonsten, loch in boden... buddel rein! oder, auto parken... buddel drunter! oder, buddel alle machen... dann kümmerts eh keine sau!


so wirds gemacht!

oder: loch buddeln, behälter rein und mit wasser fluten. kühle getränke, wenn die sonne nicht draufbrätselt. :rolleyes:

____________________

"One of Gods own prototypes. A high powered mutant of some kind never considered for mass production.
Too weired to live, and too rare to die." Hunter S Thompson



untergangsmelder
Oberkellner
user_avatar
Mitarbeiter
Posts: 1130
22.08.06, 11:48
  Zitieren icon icon 06.03.09, 14:05
Warmes Bier auch am dritten Festivaltag noch mit Begeisterung zu saufen, daran erkennt man den wahren Metaller! :D

____________________

"Ein armer Trottel in einer grünen Kluft kam herein und rasierte mir meinen Arsch. Was für schauderhafte Jobs gab es doch auf der Welt!"



Rob
Metalhead
user_avatar
Admin
Posts: 3261
04.09.05, 23:14
  Zitieren icon icon 06.03.09, 15:05
naja... klingt n bissl wild was du da erzählst... ich meine, kaltes bier aufm festival ist ja schön und gut aber wenn ungekühlt ist sollte auch nicht sooo das drama sein!

____________________

...seksi...murha....taide!!!



untergangsmelder
Oberkellner
user_avatar
Mitarbeiter
Posts: 1130
22.08.06, 11:48
  Zitieren icon icon 07.03.09, 00:49
Es war natürlich auch satirisch zugespizt, das sollte wohl klar sein!Wenn ich die Wahl zwischen lauwarmem 5.0 und eiskaltem 5.0 habe isses ja wohl klar was ich wähle!

____________________

"Ein armer Trottel in einer grünen Kluft kam herein und rasierte mir meinen Arsch. Was für schauderhafte Jobs gab es doch auf der Welt!"



<< <1> >>
Stats
 
© hotel666 2006-2024 - All rights reserved
designed by EyeSeeRed.com
top