Zurück zum Portal | Alles als gelesen markieren | Suche | Wer ist online? | Shoutbox | Neue Private Nachricht
User angemeldet: 1505 davon 0 aktiv.
Zuletzt registriert: Mona
User online im Forum:
4894 Threads, 39560 Posts
29 Interviews, 1089 Reviews, 1892 Bands, 1806 Mp3s, 84 Videos
Loading...
Forum » Metal nach Bundesländern » Niedersachsen » [BS]Einfach mal anfragen ;)
<< <1> >>
Briseis
Praktikant

Mitglied
Posts: 7
11.10.07, 04:12
[BS]Einfach mal anfragen ;)  Zitieren icon icon 10.01.08, 10:32
Hi Leutz...

Lange ist es her das ich mich hier habe sehen lassen.
Aber jetzt brauch ich bzw wir mal eure Meinung...
Meine bessere Hälfte, ein Kumpel von uns und ich hatten die Idee,
in der Meier Music Hall einen Metall-Abend (hauptsächlich Songs aus der Zeit der 80iger und Anfang 90iger) aufzuziehen...
Wie wäre bei euch da das Interesse?

LG
Briseis und das Team der GDoS

____________________





C'mon sing!
Chefkoch
user_avatar
Mitglied
Posts: 2496
04.09.05, 15:13
  Zitieren icon icon 10.01.08, 13:32
wenn das dann auch nen metal abend ist... ich war letztens zum ersten mal bei soner veranstaltung wo metal mit aufm flyer stand... DAS brauch ich nich nochmal! da kann ich auch ins merz gehen das ist ungefähr genau so metal... aber wenn das eier hat was ihr da plant bin ich mit dabei!

____________________





Barry_Whitetrash
Concierge
user_avatar
Mitglied
Posts: 1898
22.01.06, 15:03
  Zitieren icon icon 10.01.08, 13:34
Vom Prinzip her ne gute Idee. Die Erfahrung hat aber gezeigt, dass die Akzeptanz solcher Einrichtungen in BS und Umgebung eher gering ist.

____________________

"Ich erinnere mich noch, wie ich vor 25 Jahren am Vatikan einer Nonne ein Kreuz abkaufte und anschließend draufpisste. Das war die ultimative Schändung. Diese Typen in den Pluderhosen wollten mich umgehend verhaften. Ich redete mich damit raus, dass ich ne schwache Blase hätte und partout kein Klo in der Nähe gewesen wäre, haha!"
(Peter Hobbs)



Viola
Concierge
user_avatar
Mitarbeiter
Posts: 1728
21.11.06, 17:48
  Zitieren icon icon 10.01.08, 14:35
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

Das Problem bei dem meisten Veranstaltungen, die da jetzt z.B. jeden ersten Freitag läuft, ist immer das selbe. Alle die Metal hören wollen sind natürlich sauer, wenn kein Metal (wie versprochen) gespielt wird und kommen NIE wieder in den Laden. Jeder sacht dann zum anderen: geh da nicht hin...is kacke!

Ist ja bei uns auch so.....die haben letzten Freitag eigentlich den gleichen Rotz gespielt wie immer! Wären wir nicht ständig nerven gegangen hätten sie gar nichts in der Richtung gespielt. Wie auch.... ich hab mich kaum noch eingekriegt, als die uns gesagt haben: wir haben gar kein Metal da! Nur auf irgendwelchen Samplern!!!!

Also ich bin DAFÜR! Hauptsache es bleibt auch bei METAL.
Auch wenn es erst schleppend laufen wird....es kann nur besser werden!
Jeder schaut erstmal rein. UNd wenn es gut ist, erzählt sich alles "fast" wie von selbst.

....IST MEINE MEINUNG!

____________________

"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen!"
https://i42.tinypic.com/otoyle.gif
https://www.hornoxe.com/wp-content/uploads/2007/06/fliege.gif



Rob
Metalhead
user_avatar
Admin
Posts: 3261
04.09.05, 23:14
  Zitieren icon icon 10.01.08, 14:42
wenn sich das meiers drauf einlässt klingt das doch echt gut... nur wie viola schon sagte... der sogenannte "bizzare friday" war eher tragisch was die musik angeht... wenn ihr das versuchen wollt find ichs cool und bin absolut interessiert!

____________________

...seksi...murha....taide!!!



Barry_Whitetrash
Concierge
user_avatar
Mitglied
Posts: 1898
22.01.06, 15:03
  Zitieren icon icon 10.01.08, 16:09
Wenn man im großen Raum den gleichen Kram wie immer und im Raucherraum Metal spielt, könnte das vielleicht klappen, da der Bizarre Friday ziemlich gut besucht ist. Nur wie gesagt, die meisten Aktionen in die Richtung (B58, Music Hood, Schlachthaus) haben vielversprechend angefangen und nach einiger Zeit kam kein Mensch mehr.

____________________

"Ich erinnere mich noch, wie ich vor 25 Jahren am Vatikan einer Nonne ein Kreuz abkaufte und anschließend draufpisste. Das war die ultimative Schändung. Diese Typen in den Pluderhosen wollten mich umgehend verhaften. Ich redete mich damit raus, dass ich ne schwache Blase hätte und partout kein Klo in der Nähe gewesen wäre, haha!"
(Peter Hobbs)



Viola
Concierge
user_avatar
Mitarbeiter
Posts: 1728
21.11.06, 17:48
  Zitieren icon icon 10.01.08, 16:38
Korrekt und warum kam kein Mensch mehr....wegen Veränderungen!
Anstatt das alles so bleibt wie es ist, wird immer was verändert und das nervt halt einfach. Vor allem, wenn es zu Kohle schäffeln geht....

Beat-Club: Der Laden war (trotz des Mittwochs) rappel voll. Dann wird plötzlich Gruft-Kacke gespielt und ab ging es in den kleinen Raum, in dem mann die Musik kaum hörte.

Music-Hood: Der Laden war proppe voll. Die Musikrichtung wurde geändert und alle sind wech geblieben! Ich war da früher jedes Wochenende und es war wirklich toll, bis immer weniger Metal gespielt wurde.

B58: kann ich nicht mit reden. Da war ich früher nicht, weil es hieß, da laufen nur Kiddis rum!

Wer z.B. den Moorkater in GF noch kennt. Hier wurde immer nur Freitags geöffnet und Samstags gab es ab und zu mal Konzerte. Es war IMMER voll.....
Ich weiß gar net wie lange es den Laden gegeben hat. Selbst meine Eltern waren zu Ihren Besten Zeiten schon da! Die Leutz kamen aus allen Ecken....
Leider mußte der Bezitzer den Laden aufgeben, da die Anwohner sich (zu recht) beschwerten. Da leider viele die Gärten als Sitzplatz, Mülldeponie und Abrißbuden gehalten haben. Und natürlich die Lautstärke.
Scheeen wars!

Veränderungen können leider sooo viel kaputt machen!

____________________

"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen!"
https://i42.tinypic.com/otoyle.gif
https://www.hornoxe.com/wp-content/uploads/2007/06/fliege.gif



Atze Römpel
Metalhead
user_avatar
Mitglied
Posts: 3524
28.08.05, 17:28
  Zitieren icon icon 10.01.08, 17:22
ja wurde ja soweit alles gesagt.... wenn ihr metal macht sind wir dabei..... macht ihr kein metal gibts leeren laden und aufs maul :D

____________________

Viele Menschen sprechen mit vollem Mund, aber viel zu viele mit leerem Kopf!



MetalBierundFrauen
Praktikant

Mitglied
Posts: 3
31.12.07, 16:24
  Zitieren icon icon 10.01.08, 20:40
Äh ja mich kennt in dem Forum zwar kein Arsch aber ich wär dafür... :bang:

____________________





Bondage
Kellner
user_avatar
Mitglied
Posts: 323
05.01.07, 11:08
  Zitieren icon icon 11.01.08, 06:07
Ich sag nur SchöBi....

Isrt natürlich ne Ecke wech von euch... aber da sagen wir was gespielt, da sagenauch wir wann der nächste Abend ist.... und da sagen auch wir wann Feierabend ist!

____________________





<< <1> >>
Stats
 
© hotel666 2006-2024 - All rights reserved
designed by EyeSeeRed.com
top