Zurück zum Portal | Alles als gelesen markieren | Suche | Wer ist online? | Shoutbox | Neue Private Nachricht
User angemeldet: 1505 davon 0 aktiv.
Zuletzt registriert: Mona
User online im Forum:
4894 Threads, 39560 Posts
29 Interviews, 1090 Reviews, 1893 Bands, 1806 Mp3s, 84 Videos
Loading...
Forum » Metal nach Bundesländern » Niedersachsen » [BS]Silvester 07-08
<< <1> >>
Atze Römpel
Metalhead
user_avatar
Mitglied
Posts: 3524
28.08.05, 17:28
[BS]Silvester 07-08  Zitieren icon icon 11.12.07, 10:51
ja dann man her mit konstruktiven vorschlägen!

____________________

Viele Menschen sprechen mit vollem Mund, aber viel zu viele mit leerem Kopf!



Rob
Metalhead
user_avatar
Admin
Posts: 3261
04.09.05, 23:14
  Zitieren icon icon 11.12.07, 13:02
wir versammeln uns inner runde von 6-10 mann und verbringen die nacht mit "risiko","trivial pusuit" und "monopoly" und selbstverfreilich ohne alkohol!

____________________

...seksi...murha....taide!!!



Viola
Concierge
user_avatar
Mitarbeiter
Posts: 1728
21.11.06, 17:48
  Zitieren icon icon 11.12.07, 14:35
Cool, das is ja ma was anderes....aber OHNE Alkohol......?......neeee!

____________________

"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen!"
https://i42.tinypic.com/otoyle.gif
https://www.hornoxe.com/wp-content/uploads/2007/06/fliege.gif



Atze Römpel
Metalhead
user_avatar
Mitglied
Posts: 3524
28.08.05, 17:28
  Zitieren icon icon 11.12.07, 21:57
haha... ich glaub der letzte der das ernst meint ist robsonponte! :D

aber eine andere idee ist: man mietet den forellenhof!

____________________

Viele Menschen sprechen mit vollem Mund, aber viel zu viele mit leerem Kopf!



Rob
Metalhead
user_avatar
Admin
Posts: 3261
04.09.05, 23:14
  Zitieren icon icon 12.12.07, 02:09
naja... ich muss schon sagen ich hab mal wieder lust auf was unstressiges... allerdings was das "ohne alkohol" angeht war es reine provokation... ich gebs zu!

____________________

...seksi...murha....taide!!!



Bitchfinder General
Chefkoch
user_avatar
Mitglied
Posts: 2135
06.01.06, 18:56
  Zitieren icon icon 12.12.07, 14:42
Zitat:
Originally Posted by crusher, 11.12.07, 21:57

aber eine idee ist: man mietet den forellenhof!


Yeah, sag ich doch! :thumbsup: Es versammelt sich die selbe Crew wie letztes Jahr in GS, nur halt nicht in so 'nem Abzocker-Schwuchtel-Laden sondern in der Forelle oder B'58 oder was weiss ich und jeder bringt Essen und Drogen selber mit. Correcto mundo!

Auf irgendein lahmarschiges Silvester wie das Jahr zuvor in der WG (2005 auf 2006) hätt ich persönlich ur keinen Bock! :puke: Das war so dermassen scheisse langweilig und überhaupt nicht zu vergleichen mit dem Silvester ein Jahr später!

____________________

"Es ist eine richtige Krankheit. Ich bin gezwungen mich für Kreaturen zu interessieren, die nichts mit mir zu tun haben. Die unerträglich sind und launisch. Genau so ist es. So ist die Heterosexualität." (Frédéric Beigbeder)

LOVE MUSIC
HATE FASCISM



MetalBierundFrauen
Praktikant

Mitglied
Posts: 3
31.12.07, 16:24
  Zitieren icon icon 31.12.07, 16:40
Echt scheiße wieder dieses Jahr.Sagt mal könnt ihr mir nicht nen Tipp geben wo man heute hingehen kann.Hab echt keine Lust mich wieder mit 2,3 Leuten zu betrinken.Wer mir nen guten Tipp gibt bekommt nen Bier :alc:

____________________





<< <1> >>
Stats
 
© hotel666 2006-2024 - All rights reserved
designed by EyeSeeRed.com
top