Zurück zum Portal | Alles als gelesen markieren | Suche | Wer ist online? | Shoutbox | Neue Private Nachricht
User angemeldet: 1505 davon 0 aktiv.
Zuletzt registriert: Mona
User online im Forum:
4894 Threads, 39560 Posts
29 Interviews, 1090 Reviews, 1893 Bands, 1806 Mp3s, 84 Videos
Loading...
Forum » Metal » Marktplatz » kleines Studio für raue Aufnahmen!
<< <12> >>
Bondage
Kellner
user_avatar
Mitglied
Posts: 323
05.01.07, 11:08
kleines Studio für raue Aufnahmen!  Zitieren icon icon 01.12.07, 11:34
Moin....

Kneipe und ich richten gerade ein kleines Studio ein.... Wir haben ne Stange Geld locker gemacht, und uns viel Zeugs gekauft... Wenn wir die Occultaaufnahmen im Kasten haben, können Bands bei uns sehr günstig aufnehmen!

Gruß,
Bondage

____________________





bloodranger
Chefkoch
user_avatar
Admin
Posts: 2475
08.02.05, 15:14
  Zitieren icon icon 03.12.07, 10:54
Coole Sache, wollte eigentlich nur anmerken dass das Occulta Logo ziemlich geil ist :D

____________________





Bondage
Kellner
user_avatar
Mitglied
Posts: 323
05.01.07, 11:08
  Zitieren icon icon 03.12.07, 12:34
Danke danke, das hat Jan, unser älterer Bruder, so in 5 Minuten gemalt... der spinner :-)

Klingen wird die Mucke. ich würde sagen es geht auf jeden Fall in die Richtung Infernö, Aura Noir, Motörhead.... Im Prinzip Succubitch, nur mit ein bisschen Blackmetal.... Ich schätze dass wir noch diesen Monat mit den Aufnahmen für´s Demo beginnen und hoffe dass wir im Sommer schon Konzerte spielen können.


____________________





bloodranger
Chefkoch
user_avatar
Admin
Posts: 2475
08.02.05, 15:14
  Zitieren icon icon 03.12.07, 16:04
Ach du Kacke.. von euch gibts noch einen? :D

____________________





Vio-Lenz
Portier
user_avatar
Mitglied
Posts: 809
23.11.06, 14:09
  Zitieren icon icon 03.12.07, 16:44
Hui, das hört sich ja richtig toll in meinen Ohren an. Succubitch mit ein bißchen Black Metal und dann noch in Richtung der neben DarkThrone besten Band Norwegens? Toll! Hoffe ihr spielt ziemlich bald mal irgendwo.

____________________

"A man who drinks beer has nothing to fear!"



Bondage
Kellner
user_avatar
Mitglied
Posts: 323
05.01.07, 11:08
  Zitieren icon icon 03.12.07, 17:09
Ja, von uns gibt´s noch einen... der hat auch ne ganz schöne Meise!

Ich kann es garnicht erwarten mal wieder live zu spielen... Ne Krachnacht wäre ja bestimt mal drin, oder was?


____________________





Bitchfinder General
Chefkoch
user_avatar
Mitglied
Posts: 2135
06.01.06, 18:56
  Zitieren icon icon 03.12.07, 20:08
Das wäre für mich endlich mal der Grund wegen 'ner Band zur Krachnacht zu gehen und nicht nur wegen der Party!

____________________

"Es ist eine richtige Krankheit. Ich bin gezwungen mich für Kreaturen zu interessieren, die nichts mit mir zu tun haben. Die unerträglich sind und launisch. Genau so ist es. So ist die Heterosexualität." (Frédéric Beigbeder)

LOVE MUSIC
HATE FASCISM



Bondage
Kellner
user_avatar
Mitglied
Posts: 323
05.01.07, 11:08
  Zitieren icon icon 03.12.07, 22:45
Zitat:
Originally Posted by Bitchfinder General, 03.12.07, 20:08

Das wäre für mich endlich mal der Grund wegen 'ner Band zur Krachnacht zu gehen und nicht nur wegen der Party!


Sweet kisses to my baby!


____________________





Atze Römpel
Metalhead
user_avatar
Mitglied
Posts: 3524
28.08.05, 17:28
  Zitieren icon icon 04.12.07, 16:53
Zitat:
Originally Posted by Bondage, 03.12.07, 17:09


Ich kann es garnicht erwarten mal wieder live zu spielen... Ne Krachnacht wäre ja bestimt mal drin, oder was?



aber bestimmt ist das drin, wenn so wird wie angepriesen..... bin gespannt wie`n flitzebogen!

____________________

Viele Menschen sprechen mit vollem Mund, aber viel zu viele mit leerem Kopf!



Bondage
Kellner
user_avatar
Mitglied
Posts: 323
05.01.07, 11:08
  Zitieren icon icon 04.12.07, 18:33
Geil!

Ich hoffe es gibt dieses Jahr och was hörbares!

____________________





<< <12> >>
Stats
 
© hotel666 2006-2024 - All rights reserved
designed by EyeSeeRed.com
top