Zurück zum Portal | Alles als gelesen markieren | Suche | Wer ist online? | Shoutbox | Neue Private Nachricht
User angemeldet: 1505 davon 0 aktiv.
Zuletzt registriert: Mona
User online im Forum:
4894 Threads, 39560 Posts
29 Interviews, 1090 Reviews, 1893 Bands, 1806 Mp3s, 84 Videos
Loading...
Forum » Metal » Kino, DVD, TV » RAMBO 4 ERSTER TRAILER
<< <1> >>
ZILLA
Headbanger
user_avatar
Admin
Posts: 4601
08.02.05, 15:14
RAMBO 4 ERSTER TRAILER  Zitieren icon icon 20.05.07, 15:21
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


Sehr geil wie er metzelt :) Scheiss auf sein Alter, scheiss auf die maue Story und scheiss erst Recht auf die schauspielerische Leistung, wenns so geil Abgeht wie im Trailer und da nix rausgeschnitten wird (In Deutschland bestimmt, aber dafür gibts ja ungekürzte DVD-Veröffentlichungen), wird das mal wieder ne ordentliche Action-Splattergranate (Gabs ja lange nicht mehr im Hollywoodsektor :P)

Ich freu mich drauf!

____________________


Man kann den Joghurt erst aus der Ziege schütteln, wenn sie aus dem Ei geschlüpft ist!
https://www.hotel666.de/tmp/2009/0323/hotel666newsigZILLA.gif


https://



Rob
Metalhead
user_avatar
Admin
Posts: 3261
04.09.05, 23:14
  Zitieren icon icon 20.05.07, 18:54
yau... fieses geschlachte... eh is the clitcommander!!! das ding wird wennes hier erscheint mit sicherheit total zerschnippelt sein aber naja... wie du schon sagtest... dvd machts möglich!!! cooles ding.... ich kann nur wieder mal sagen... halt uns auf dem laufenden!!!

____________________

...seksi...murha....taide!!!



HavoheJ
Küchenjunge
user_avatar
Mitglied
Posts: 91
21.01.06, 15:10
  Zitieren icon icon 21.05.07, 00:40
GOIL!!! RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAATATATATATATATAAAAAAAAAAAHHHH!!!!! :D
Das wird ein Blutbad! Die Originalversion muss aber schon sein, sonst ist ja nur der halbe Spaß! ;-)
:rambo: :rambo: :rambo: :rambo: :rambo:

____________________





Atze Römpel
Metalhead
user_avatar
Mitglied
Posts: 3524
28.08.05, 17:28
  Zitieren icon icon 21.05.07, 08:22
haha ich finds schon recht lustig wenn man den opa da abgehen sieht! :rofl:

____________________

Viele Menschen sprechen mit vollem Mund, aber viel zu viele mit leerem Kopf!



Viola
Concierge
user_avatar
Mitarbeiter
Posts: 1728
21.11.06, 17:48
  Zitieren icon icon 21.05.07, 16:36
Hauptsache, das waren nicht die einzigen Szenen!
Bin ja ma gespannt...

____________________

"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen!"
https://i42.tinypic.com/otoyle.gif
https://www.hornoxe.com/wp-content/uploads/2007/06/fliege.gif



Rob
Metalhead
user_avatar
Admin
Posts: 3261
04.09.05, 23:14
  Zitieren icon icon 22.05.07, 02:49
das wird schon werden!

____________________

...seksi...murha....taide!!!



Barry_Whitetrash
Concierge
user_avatar
Mitglied
Posts: 1898
22.01.06, 15:03
  Zitieren icon icon 22.05.07, 16:16
Sieht aus wie eine Neuverfilmung des zweiten Teils. Absolut Porno!

____________________

"Ich erinnere mich noch, wie ich vor 25 Jahren am Vatikan einer Nonne ein Kreuz abkaufte und anschließend draufpisste. Das war die ultimative Schändung. Diese Typen in den Pluderhosen wollten mich umgehend verhaften. Ich redete mich damit raus, dass ich ne schwache Blase hätte und partout kein Klo in der Nähe gewesen wäre, haha!"
(Peter Hobbs)



Bitchfinder General
Chefkoch
user_avatar
Mitglied
Posts: 2135
06.01.06, 18:56
  Zitieren icon icon 22.05.07, 19:53
Tja, wenn man heutzutage Kohle machen will muss man Retro-Sachen produzieren. Sich mal was neues trauen?! Näh, man könnte ja Geld verlieren. :eek:

____________________

"Es ist eine richtige Krankheit. Ich bin gezwungen mich für Kreaturen zu interessieren, die nichts mit mir zu tun haben. Die unerträglich sind und launisch. Genau so ist es. So ist die Heterosexualität." (Frédéric Beigbeder)

LOVE MUSIC
HATE FASCISM



ZILLA
Headbanger
user_avatar
Admin
Posts: 4601
08.02.05, 15:14
  Zitieren icon icon 22.05.07, 20:29
Naja Retro is ja nich immer schlecht :D N paar schöne Frauenknastfilmchen oder n bissel Nunploitation würde dem Kino doch mal wieder gut tun *Gg*

____________________


Man kann den Joghurt erst aus der Ziege schütteln, wenn sie aus dem Ei geschlüpft ist!
https://www.hotel666.de/tmp/2009/0323/hotel666newsigZILLA.gif


https://



ExhorderBS
Azubi
user_avatar
Mitglied
Posts: 104
12.11.07, 18:26
leider geschnitten  Zitieren icon icon 24.03.08, 19:30
...die besten Szenen sind ja leider in der KinoVersion rausgeschnitten..absolut frech was sich die Prüfstellen da rausnehmen.unverschämte Bevormundung.Weggesprengt gehören die :D alles in allem aber okay der Film..nett den ollen Stalone mal wieder in Action zu sehn..das weckt Kindheitserinnerungen;-)

____________________

...ich bin Randgruppensympathiesant!



<< <1> >>
Stats
 
© hotel666 2006-2024 - All rights reserved
designed by EyeSeeRed.com
top