Zurück zum Portal | Alles als gelesen markieren | Suche | Wer ist online? | Shoutbox | Neue Private Nachricht
User angemeldet: 1505 davon 0 aktiv.
Zuletzt registriert: Mona
User online im Forum:
4894 Threads, 39560 Posts
29 Interviews, 1089 Reviews, 1892 Bands, 1806 Mp3s, 84 Videos
Loading...
Forum » Metal nach Bundesländern » Niedersachsen » [BS]samstag 19.05 wer hat vorschläge für heute abend!
<< <1> >>
Atze Römpel
Metalhead
user_avatar
Mitglied
Posts: 3524
28.08.05, 17:28
[BS]samstag 19.05 wer hat vorschläge für heute abend!  Zitieren icon icon 19.05.07, 14:40
ja ich weiß nicht was wir heute abend machen können, also wer ideen hat die brauchbar sind kriegt nen bier von mir :D

____________________

Viele Menschen sprechen mit vollem Mund, aber viel zu viele mit leerem Kopf!



Bitchfinder General
Chefkoch
user_avatar
Mitglied
Posts: 2135
06.01.06, 18:56
  Zitieren icon icon 19.05.07, 15:59
Wie wär's wieder mit kiffen, saufen und Nutten?

____________________

"Es ist eine richtige Krankheit. Ich bin gezwungen mich für Kreaturen zu interessieren, die nichts mit mir zu tun haben. Die unerträglich sind und launisch. Genau so ist es. So ist die Heterosexualität." (Frédéric Beigbeder)

LOVE MUSIC
HATE FASCISM



vasgard
Portier
user_avatar
TeamLeader
Posts: 828
05.02.06, 15:11
  Zitieren icon icon 19.05.07, 18:50
spiel des lebens mit kräutern!

schneller kann man nich voll werden, und gewonnen hat man danach auch .


sehr gut. und heute ist es wieder soweit,

____________________

https://www.hotel666.de/last/vasgard.png



Atze Römpel
Metalhead
user_avatar
Mitglied
Posts: 3524
28.08.05, 17:28
  Zitieren icon icon 19.05.07, 19:37
so das chaos - comando schreitet wieder zur tat.... wer noch nicht weiß was er machen soll, der kann sich ja melden!

____________________

Viele Menschen sprechen mit vollem Mund, aber viel zu viele mit leerem Kopf!



Rob
Metalhead
user_avatar
Admin
Posts: 3261
04.09.05, 23:14
  Zitieren icon icon 20.05.07, 18:56
Zitat:
Originally Posted by vasgard, 19.05.07, 18:50

spiel des lebens mit kräutern!

schneller kann man nich voll werden, und gewonnen hat man danach auch .


sehr gut. und heute ist es wieder soweit,



nennt man das nicht das spiel ohne gewinner???

____________________

...seksi...murha....taide!!!



<< <1> >>
Stats
 
© hotel666 2006-2024 - All rights reserved
designed by EyeSeeRed.com
top