Zurück zum Portal | Alles als gelesen markieren | Suche | Wer ist online? | Shoutbox | Neue Private Nachricht
User angemeldet: 1505 davon 0 aktiv.
Zuletzt registriert: Mona
User online im Forum:
4894 Threads, 39560 Posts
29 Interviews, 1090 Reviews, 1893 Bands, 1806 Mp3s, 84 Videos
Loading...
Forum » Metal nach Bundesländern » Niedersachsen » [GS] Dawn of Metal Clausthal - 12.05.2007
<< <12> >>
NECRO
Portier
user_avatar
Mitglied
Posts: 715
25.10.05, 22:37
[GS] Dawn of Metal Clausthal - 12.05.2007  Zitieren icon icon 04.05.07, 15:08
Samstag, 12. Mai 2007
Dawn of Metal Clausthal
Fatal Embrace (Trash Metal)
http://www.fatalembrace.net/

The Atmosfear (Death Metal)
http://www.the-atmosfear.de/

D.A.M.N.
http://www.seelensumpf.de/

Ort: Kellerclub Clausthal-Zellerfeld
http://www.kellerclubimstuz.de/

Beginn: ca. 21 Uhr / Eintritt: 5 Euro
https://www.kellerclubimstuz.de/images/flyer/20070512DawnofMetal.jpg



____________________





NECRO
Portier
user_avatar
Mitglied
Posts: 715
25.10.05, 22:37
  Zitieren icon icon 05.05.07, 20:33
wer kommt mit?????
:bang: und :drink10:

____________________





Marcson
Liftboy
user_avatar
Mitglied
Posts: 167
20.09.06, 02:23
  Zitieren icon icon 06.05.07, 12:01
Auf dem Flyer stehen ja unterschiedliche Preise ^_^

____________________





NECRO
Portier
user_avatar
Mitglied
Posts: 715
25.10.05, 22:37
  Zitieren icon icon 06.05.07, 12:09
was?????
da steht 5 euro
wo soll da was anderes stehen

____________________





Bitchfinder General
Chefkoch
user_avatar
Mitglied
Posts: 2135
06.01.06, 18:56
  Zitieren icon icon 06.05.07, 15:22
Man könnte sich ja das ganze geben ... wenn die Bands nicht so scheisse langweilig wären. :rolleyes:

____________________

"Es ist eine richtige Krankheit. Ich bin gezwungen mich für Kreaturen zu interessieren, die nichts mit mir zu tun haben. Die unerträglich sind und launisch. Genau so ist es. So ist die Heterosexualität." (Frédéric Beigbeder)

LOVE MUSIC
HATE FASCISM



C'mon sing!
Chefkoch
user_avatar
Mitglied
Posts: 2496
04.09.05, 15:13
  Zitieren icon icon 07.05.07, 20:01
musikalisch? oder weil du die zu oft gesehen hast?
ich hätt ja eigentlich schon bock! ich muss hier raus!! dringend!!! :hammer:

____________________





Bitchfinder General
Chefkoch
user_avatar
Mitglied
Posts: 2135
06.01.06, 18:56
  Zitieren icon icon 07.05.07, 20:11
Komm doch lieber zur Indie-Ü30-Party ins Nexus. Die heisst nur so. Eigentlich hätten sie die auch 90-er Party nennen können, aber das hätte sich wohl zu sehr nach RTL und Konsorten angehört.

____________________

"Es ist eine richtige Krankheit. Ich bin gezwungen mich für Kreaturen zu interessieren, die nichts mit mir zu tun haben. Die unerträglich sind und launisch. Genau so ist es. So ist die Heterosexualität." (Frédéric Beigbeder)

LOVE MUSIC
HATE FASCISM



C'mon sing!
Chefkoch
user_avatar
Mitglied
Posts: 2496
04.09.05, 15:13
  Zitieren icon icon 07.05.07, 20:17
stimmt! ich fall unter euch erwürdigen greisen eh nich auf!

____________________





Bitchfinder General
Chefkoch
user_avatar
Mitglied
Posts: 2135
06.01.06, 18:56
  Zitieren icon icon 07.05.07, 20:22
:) Nein, das meint ich nicht. Guck mal in die Shoutbox. Da hab ich das verlinkt.

____________________

"Es ist eine richtige Krankheit. Ich bin gezwungen mich für Kreaturen zu interessieren, die nichts mit mir zu tun haben. Die unerträglich sind und launisch. Genau so ist es. So ist die Heterosexualität." (Frédéric Beigbeder)

LOVE MUSIC
HATE FASCISM



Vio-Lenz
Portier
user_avatar
Mitglied
Posts: 809
23.11.06, 14:09
  Zitieren icon icon 13.05.07, 21:50
Böh. Konzert gestern war irgendwie nicht so pralle. The Atmosfear haben mich gelangweilt und Fatal Embrace haben viel zu spät angefangen (0.45h oder so). Um die Zeit waren kaum Leute mehr vor der Bühne und die Stimmung dementsprechend voll für´n Arsch. Hätte demnach eigentlich schon nach DAMN nach Hause fahren können.

____________________

"A man who drinks beer has nothing to fear!"



<< <12> >>
Stats
 
© hotel666 2006-2024 - All rights reserved
designed by EyeSeeRed.com
top