Zurück zum Portal | Alles als gelesen markieren | Suche | Wer ist online? | Shoutbox | Neue Private Nachricht
User angemeldet: 1505 davon 0 aktiv.
Zuletzt registriert: Mona
User online im Forum:
4894 Threads, 39560 Posts
29 Interviews, 1089 Reviews, 1892 Bands, 1806 Mp3s, 84 Videos
Loading...
Forum » Metal » Kino, DVD, TV » 300
<< <12> >>
Rob
Metalhead
user_avatar
Admin
Posts: 3261
04.09.05, 23:14
300  Zitieren icon icon 11.04.07, 21:24
https://www.samchainsaw.de/poster/300movieposter01.jpg


so... ich weiß nicht wer ihn schon gesehen hat, aber es würde mich interessieren wie ihr ihn fandet!

zur story:
Spartas König Leonidas bietet der gigantischen persischen Übermacht die Stirn ohne den Rat und somit auch die richtige STreitmacht Spartas hintersich zu haben. Mit 300 spartanischen Kriegern und wenigen griechischen Verbündeten stemmt sich der Männerbund am Engpass der Thermopylen gegen die Angriffswellen der Perser... bestehend aus beeindruckenden szenen und einer unglaublichen kriegerischen arroganz die wieder und wieder amüsant ist!

Wie wohl schon bis zu jedem durchgedrungen ist wurde an diesem Film einiges digital bearbeitet bzw. neu erschaffen... ich als Fan dramatischer Bilder hätte wie vermutlich auch viele von euch endlose perfekte Albumcover aus dem Film zaubern können! Ich fand es sehr gelungen!
Da es sich hier um eine Comic-Verfilmung handelt tauchen natürlich auch einige Effekte auf die einem stark ins Auge stechen, allerdings finde ich das in anbetracht der Tatsache das es sich um eine Comic-Verfilmung handelt, sehr gut platziert...

Fazit: Ich fand den Film sehr unterhaltsam und er war meines erachtens nach auch gut umgesetzt! ich denke wer den Stil von Comic und fantastischen Welten mag ist hier recht gut beraten! Bevor ich hier nur positive kommentare loslasse muss ich noch sagen... ich hätte einiges anders gemacht!

____________________

...seksi...murha....taide!!!



bloodranger
Chefkoch
user_avatar
Admin
Posts: 2475
08.02.05, 15:14
  Zitieren icon icon 11.04.07, 23:56
ich fanden geil und hab ihn äh auch schon gleich 2x gesehen^^

____________________





Vio-Lenz
Portier
user_avatar
Mitglied
Posts: 809
23.11.06, 14:09
  Zitieren icon icon 12.04.07, 16:46
Ich hab den Film auch schon im Kino gesehen und muss sagen von den Bildern her sehr geil gemacht, aber die Dialoge gingen teilweise gar nicht. Total pathetisch, das man sich manchmal gewünscht hätte es wäre ein Stummfilm. Aufgrund der Bilder würd ich aber trotzdem empfehlen diesen Film im Kino anzuschauen.

____________________

"A man who drinks beer has nothing to fear!"



Bitchfinder General
Chefkoch
user_avatar
Mitglied
Posts: 2135
06.01.06, 18:56
  Zitieren icon icon 12.04.07, 18:17
Erinnert mich alles irgendwie an diese italienischen Sandalenfilme mit Machiste, Ursus und Co. :rofl:

____________________

"Es ist eine richtige Krankheit. Ich bin gezwungen mich für Kreaturen zu interessieren, die nichts mit mir zu tun haben. Die unerträglich sind und launisch. Genau so ist es. So ist die Heterosexualität." (Frédéric Beigbeder)

LOVE MUSIC
HATE FASCISM



Rologopi
Tellerwäscher
user_avatar
VMitglied
Posts: 50
28.03.07, 14:23
  Zitieren icon icon 12.04.07, 19:29
Also ich fand den Film auch eigentlich ganz gut gelungen. :-)
Das einzige was mich gestört hatte, war das die Vorstellung mit Verspätung begann und da mind 45 Min Werbung lief -.-

____________________





Guardian
Liftboy
user_avatar
Mitglied
Posts: 156
23.08.06, 01:19
  Zitieren icon icon 12.04.07, 22:27
also ich muss schon sagen hammer film..wobei die "liebesstroy" etwas gestört hat..aber sonst richtig gut gelungen die bild sind einfach atemberaubend! ....sehr gelungen! Mein fazit ANGUCKEN!!!!

____________________





Rob
Metalhead
user_avatar
Admin
Posts: 3261
04.09.05, 23:14
  Zitieren icon icon 13.04.07, 21:26
oh mann... kannst du dir überhaupt noch hollywoodfilme angucken wenn du dich schon bei 300 über die lovestory beschwehrst... das war doch ein feines minimum!

____________________

...seksi...murha....taide!!!



Guardian
Liftboy
user_avatar
Mitglied
Posts: 156
23.08.06, 01:19
  Zitieren icon icon 14.04.07, 16:06
ja ok stimmt schon aber da hat die überhaupt nicht rein gepasst fand ich...

____________________





untergangsmelder
Oberkellner
user_avatar
Mitarbeiter
Posts: 1130
22.08.06, 11:48
  Zitieren icon icon 17.10.07, 18:55
ich hab neulich versucht dem zu gucken, aber mich hat das ding so gelangweilt das ich nicht mal die zweite cd einlegen mochte. und ich habe lichter der vorstadt von aki kaurismäki gesehen! =)

____________________

"Ein armer Trottel in einer grünen Kluft kam herein und rasierte mir meinen Arsch. Was für schauderhafte Jobs gab es doch auf der Welt!"



Bitchfinder General
Chefkoch
user_avatar
Mitglied
Posts: 2135
06.01.06, 18:56
  Zitieren icon icon 17.10.07, 20:02
300: Ich konnte mich nur noch bepissen über die schwule Scheisse.

Lichter der Vorstadt: Hammer! Wie eigentlich alles von Kaurismäki.

____________________

"Es ist eine richtige Krankheit. Ich bin gezwungen mich für Kreaturen zu interessieren, die nichts mit mir zu tun haben. Die unerträglich sind und launisch. Genau so ist es. So ist die Heterosexualität." (Frédéric Beigbeder)

LOVE MUSIC
HATE FASCISM



<< <12> >>
Stats
 
© hotel666 2006-2024 - All rights reserved
designed by EyeSeeRed.com
top