Zurück zum Portal | Alles als gelesen markieren | Suche | Wer ist online? | Shoutbox | Neue Private Nachricht
User angemeldet: 1505 davon 0 aktiv.
Zuletzt registriert: Mona
User online im Forum:
4894 Threads, 39560 Posts
29 Interviews, 1089 Reviews, 1892 Bands, 1806 Mp3s, 84 Videos
Loading...
Forum » hotel666.de Events » Diskussion » Feedback an das Hotel666 Team
<< <1> >>
Atze Römpel
Metalhead
user_avatar
Mitglied
Posts: 3524
28.08.05, 17:28
Feedback an das Hotel666 Team  Zitieren icon icon 26.02.07, 18:57
Da wir ja wieder erfolgreich eine Krachnacht hinter uns gebracht haben, hab ihr hier die Chance uns zu loben oder eurem Frust luft zu machen!

In erster Linie möchte ich mich bei allen bedanken die geholfen haben dieses Event so möglich zu machen! Ich hoffe ihr hattet trotz eurem immensen Arrangement am Aufräumen viel Spass!

Vielen Dank natürlich auch an alle Anderen!

Damit das so bleibt oder sich ändert, äußert euch bitte!


Vielen Dank

euer Hotel666 Team

:met:

____________________

Viele Menschen sprechen mit vollem Mund, aber viel zu viele mit leerem Kopf!



C'mon sing!
Chefkoch
user_avatar
Mitglied
Posts: 2496
04.09.05, 15:13
  Zitieren icon icon 26.02.07, 19:15
ich fand, dass es von der arbeitsintensität her deutlich krasser war als letztes mal! woran das gelegen haben könnte kann ich auch nicht sagen, vielleicht an fehlender arbeitskraft...

an dieser stelle möchte ich auch noch einen ganz besonderen dank los werden!
unzwar an die vielen leutz die sich, grad beim aufräumen, stark gemacht haben obwohl sie in keinster weise dazu verpflichtet worden wären!

ich glaub ohne eure hilfe währen wir heut noch am schffen!

ansonsten bin ich eigentlich ganz zufrieden mit dem abend. und auch ich hatte ein wenig spaß ;-)

ich hoffe/denke, dass es mir nicht allein so ging!

____________________





Rob
Metalhead
user_avatar
Admin
Posts: 3261
04.09.05, 23:14
  Zitieren icon icon 26.02.07, 19:22
es lag garantiert an fehlender arbeitskraft... wir waren arg unterbesetzt im vergleich zu sonst... wenn alle da gewesen wären wär alles lockerer zugegangen! aber das wird nächstes mal bestimmt wieder besser!

ich fands auf jeden fall sehr geil das der raum derart gefüllt war! thx an alle besucher!

____________________

...seksi...murha....taide!!!



Jason_Vorhees
Koch
user_avatar
Mitarbeiter
Posts: 518
05.04.06, 15:52
  Zitieren icon icon 26.02.07, 21:28
Jopp.. muss ich auch mal sagen... die Gäste warn auf jeden fall voll in ordnung (auf jeden fall die von denen ich hinterm pult was mitbekommen habe :ugly: )

Warn geiler Abend...

Schnelle Zahlung.. top ebayer.. gerne wieder :D

Greetz n' Cheers
Jason

____________________

Das Leben isn scheiß Spiel... hat aber ne verdammt geile Grafik...
PM an mich: *klick*
https://images.wikia.com/uncyclopedia/images/8/81/BlackMetalCoffee.jpg



<< <1> >>
Stats
 
© hotel666 2006-2024 - All rights reserved
designed by EyeSeeRed.com
top