Zurück zum Portal | Alles als gelesen markieren | Suche | Wer ist online? | Shoutbox | Neue Private Nachricht
User angemeldet: 1505 davon 0 aktiv.
Zuletzt registriert: Mona
User online im Forum:
4894 Threads, 39560 Posts
29 Interviews, 1089 Reviews, 1892 Bands, 1806 Mp3s, 84 Videos
Loading...
Forum » Metal » Kino, DVD, TV » Smoking Aces
<< <1> >>
ZILLA
Headbanger
user_avatar
Admin
Posts: 4601
08.02.05, 15:14
Smoking Aces  Zitieren icon icon 26.02.07, 13:58
https://www.hotel666.de/tmp/smokinacesposter8.jpg



Inhalt:
Kartenmagier, Falschspieler und La Cosa Nostra-Gangster Buddy „Aces“ Israel hat sich das FBI-Zeugenschutzprogramm und eine Aussage gegen seinen Ex-„Paten“ Primo Sparazza ausgesucht, um gemütlich von der Bildfläche zu verschwinden. Der große Haken dabei ist Sparazzas „Kill Buddy-Aufruf“, denn eine Million Dollar Kopfgeld bescheren ihm gleich eine ganze Horde Auftragskiller, die ihm buchstäblich das Herz rausreißen wollen.

Dazu gesellen sich extra ausgesandte FBI-Zeugenschutzengel und ein paar Kautionsjäger, die ihn in einem Stück nach Las Vegas zurückbringen sollen. Dass dabei wohl keiner der Beteiligten mit offenen Karten spielt, macht diesen Showdown endgültig zu einem verblüffenden Spektakel.

„Smokin’ Aces“ schlägt ein völlig neues Kapitel in der Working-Title- Erfolgsgeschichte auf. Ein schwarzhumoriger Wettlauf um Leben und Tod, ein wildes Dauerfeuer im Adrenalin-Rausch – mit exquisitem Starensemble und doppeltem Boden. Ironisch, bleihaltig und ungebremst.
Text: Universal
_____

Ich habe das Gefühl das dieser Film sich nahtlos in die Reihe von Lucky Number Slevin, Snatch, The Big Hit und Konsorten einreiht. Relativ belanglose Story, viele bekannte Gesichter (Ok, hier wirklich viele bekannte), richtig viel Action und ein paar nette Storywendungen. Dazu noch viele lustige, schwarzhumorige Szenen und derbe Sprüche.

Ich glaub das wird mal Hollywood-Action der Oberklasse! Freu mich drauf.

Offizielle Seite:
http://www.smokinaces.net/

Trailer:
http://www.apple.com/trailers/universal/smokinaces/hd/

____________________


Man kann den Joghurt erst aus der Ziege schütteln, wenn sie aus dem Ei geschlüpft ist!
https://www.hotel666.de/tmp/2009/0323/hotel666newsigZILLA.gif


https://



Rob
Metalhead
user_avatar
Admin
Posts: 3261
04.09.05, 23:14
  Zitieren icon icon 26.02.07, 17:02
yo... ich war gestern im kino und hab den trailer gesehen... freu mich auch schon drauf!

____________________

...seksi...murha....taide!!!



Viola
Concierge
user_avatar
Mitarbeiter
Posts: 1728
21.11.06, 17:48
  Zitieren icon icon 26.02.07, 20:46
Das war doch der Trailer, in dem eigentlich keiner watt gesagt hat, oder! Wenn ja würd ich sagen, der Film wird gut!

____________________

"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen!"
https://i42.tinypic.com/otoyle.gif
https://www.hornoxe.com/wp-content/uploads/2007/06/fliege.gif



Rob
Metalhead
user_avatar
Admin
Posts: 3261
04.09.05, 23:14
  Zitieren icon icon 27.02.07, 00:03
ja... wild, chaotisch und interesseweckende bilder... aber das passiert bei vielen trailern von guten... allerdings auch von schlechten filmen!

____________________

...seksi...murha....taide!!!



<< <1> >>
Stats
 
© hotel666 2006-2024 - All rights reserved
designed by EyeSeeRed.com
top