Zurück zum Portal | Alles als gelesen markieren | Suche | Wer ist online? | Shoutbox | Neue Private Nachricht
User angemeldet: 1505 davon 0 aktiv.
Zuletzt registriert: Mona
User online im Forum:
4894 Threads, 39560 Posts
29 Interviews, 1090 Reviews, 1893 Bands, 1806 Mp3s, 84 Videos
Loading...
Forum » hotel666.de Events » Vergangene Konzerte & Events » Triple Thrash Treat im B58 am 07.04.2007
<< <1> >>
ZILLA
Headbanger
user_avatar
Admin
Posts: 4601
08.02.05, 15:14
Triple Thrash Treat im B58 am 07.04.2007  Zitieren icon icon 06.02.07, 15:55
https://www.hotel666.de/tmp/0704_ttt_flyer.jpg


Hotel666.de präsentiert am 07.04.2007 die Triple Thrash Treat Tour der Bands „Cripper“, „Hatred“ und „Spectred Dragon“ im B58, Braunschweig. Wie schon bei drei Events in der selben Location hat das Team drei Acts der Spitzenklasse in die Löwenstadt geholt.

Das B58 hat sich in Braunschweig mittlerweile als Veranstaltungsort für Metal-Events etabliert. Hotel666.de veranstaltete dort auch schon 3x die Krachnacht, die von der Lokalen Szene sehr gut angenommen wurde. Durch den Status als Jugendzentrum kann das B58 auch mit guten Getränkepreisen aufwarten. Ein 0.33l Bier kostet nur 1,50EUR.

Cripper traten schon bei der Krachnacht Pt.1 auf und wussten der Menge mit brutal-schnellen Thrashmetal einzuheizen. Die 5köpfige Truppe aus Hannover weiß mit ihrem Demo-Album „Killer Escort Service“ schon zu überzeugen und hat genug Live-Erfahrung um die Bühne und die Metalheads in ein kochendes Inferno zu verwandeln. Das Album kann man sich im Übrigen unter http://www.cripper.de kostenlos herunterladen.

Hatred ist eine ebenfalls 5köpfige Schweinfurter Kombo, die seit 1998 die Ohren der Fans mit feinstem Speed-Thrash zerfetzt. Nach Auftritten mit Testament, Annihilator, Doro, Holy Moses und anderen namenhaften Bands entschieden sie sich 2004, ein Album mit den Namen „Soulless“ herauszubringen. Auch von Hatred kann man sich unter http://www.hatred-metal.de einen musikalischen Eindruck verschaffen.

Als dritte Band der Triple Thrash Treat Tour ist Spectred Dragon aus Bielefeld dabei. Auch sie spielen, wie zu erwarten war, Thrash Metal, haben sich allerdings der Alten Schule verschrieben. Seit sage und schreibe 15 Jahren existiert die 4-Mann Gruppe bereits und hat mit ihrem Album „Beyond Creation“, welches 2005 erschien, eindrucksvoll ihr Können bewiesen. Bereits absolvierte Auftritte mit Tankard, Dew Scented und Desaster zeigen, dass es sich um ein erfahrenes Team handelt, welches da am 07.04.07 auf die Bretter steigt. Spectred Dragon erreicht ihr über http://www.spectredragon.com

Lokal in Braunschweig werden sie von Revolt unterstützt. Die 4 Jungs haben mit ihrer Scheibe "exit life, reborn in hell" schon im Studio bewiesen was sie können und auch zahlreiche Gigs in den letzen Jahren zeugen von ihrer Qualität. Natürlich wie auf so einer Tour erforderlich, spielen Revolt exzellenten Thrash Metal und sind somit der Ideale Support für die Tour.

Somit steht einer weiteren langen, feucht-fröhlichen Metal-Nacht in Braunschweig nichts im Wege. Hervorragende Bands und ein eingespieltes Organisations-Team versprechen einen lauten und thrashigen Abend der Extraklasse.

____________________


Man kann den Joghurt erst aus der Ziege schütteln, wenn sie aus dem Ei geschlüpft ist!
https://www.hotel666.de/tmp/2009/0323/hotel666newsigZILLA.gif


https://



<< <1> >>
Stats
 
© hotel666 2006-2024 - All rights reserved
designed by EyeSeeRed.com
top