Zurück zum Portal | Alles als gelesen markieren | Suche | Wer ist online? | Shoutbox | Neue Private Nachricht
User angemeldet: 1505 davon 0 aktiv.
Zuletzt registriert: Mona
User online im Forum:
4894 Threads, 39560 Posts
29 Interviews, 1090 Reviews, 1893 Bands, 1806 Mp3s, 84 Videos
Loading...
Forum » Metal » Kino, DVD, TV » Börn náttúrunnar - Children of Nature
<< <1> >>
untergangsmelder
Oberkellner
user_avatar
Mitarbeiter
Posts: 1130
22.08.06, 11:48
Börn náttúrunnar - Children of Nature  Zitieren icon icon 27.01.07, 03:18
Ganz, ganz großes Kino. Ein alter Isländer muß sein Haus auf dem Land verlassen und in ein Altersheim in Reykjavík ziehen. Dort trifft er eine alte Bekannte. Beide hassen das Heim und flüchten daraufhin in einem geklauten Jeep quer durch Island, um ihren Lebensabend in ihrer alten Heimat in der nördlichen Einöde Islands zu verbringen.
Genialer Film, hab selten so eindrucksvolle Bilder gesehen. Die Stimmung pendelt zwischen leichter Heiterkeit und tiefster Trostlosigkeit hin und her. Die Stimmung ist schwer zu beschreiben, am besten man sieht es sich selber an. Seit langer Zeit der erste Film der mir gefällt, der kein völliger Trash ist, sondern ein ernstgemeintes Kunstwerk.

____________________

"Ein armer Trottel in einer grünen Kluft kam herein und rasierte mir meinen Arsch. Was für schauderhafte Jobs gab es doch auf der Welt!"



Bitchfinder General
Chefkoch
user_avatar
Mitglied
Posts: 2135
06.01.06, 18:56
  Zitieren icon icon 29.01.07, 14:49
Oh, da sind wir allerdings absolut einer Meinung (ganz anders als bei der letzten Candlemass). Ich hab den Film vor c.a. zwei Jahren auf arte gesehen. Hammer!!! Und obwohl die beiden Hauptrollen schon ziemlich alt sind kamen die Liebesszenen ur ästhetisch rüber!

____________________

"Es ist eine richtige Krankheit. Ich bin gezwungen mich für Kreaturen zu interessieren, die nichts mit mir zu tun haben. Die unerträglich sind und launisch. Genau so ist es. So ist die Heterosexualität." (Frédéric Beigbeder)

LOVE MUSIC
HATE FASCISM



untergangsmelder
Oberkellner
user_avatar
Mitarbeiter
Posts: 1130
22.08.06, 11:48
  Zitieren icon icon 29.01.07, 14:50
Cool das du den auch kennst =)

Erbost muß ich feststellen, das dieser Film scheinbar nur auf Videokassette zu haben ist. Für die Kleinigkeit von 50 €. Nicht, das er es nicht wert wäre, aber HALLO??? Soviel Kohle hab ich nicht über.
Bleibt mir wohl nur die illegale Alternative, pff =/
Soll ich ihn bei Gelegenheit aufn Sever packen?

____________________

"Ein armer Trottel in einer grünen Kluft kam herein und rasierte mir meinen Arsch. Was für schauderhafte Jobs gab es doch auf der Welt!"



Bitchfinder General
Chefkoch
user_avatar
Mitglied
Posts: 2135
06.01.06, 18:56
  Zitieren icon icon 29.01.07, 14:52
Es ist halt ein guter Film und kein Proll-Film! Und die guten kriegt man meistens schlecht. Ich glaube auch, dass er den meisten Leuten hier eher nicht gefallen würde...

____________________

"Es ist eine richtige Krankheit. Ich bin gezwungen mich für Kreaturen zu interessieren, die nichts mit mir zu tun haben. Die unerträglich sind und launisch. Genau so ist es. So ist die Heterosexualität." (Frédéric Beigbeder)

LOVE MUSIC
HATE FASCISM



untergangsmelder
Oberkellner
user_avatar
Mitarbeiter
Posts: 1130
22.08.06, 11:48
  Zitieren icon icon 29.01.07, 15:36
Klar würden die den gut finden! Wie kann man diesen FIlm nicht mögen?
:D

____________________

"Ein armer Trottel in einer grünen Kluft kam herein und rasierte mir meinen Arsch. Was für schauderhafte Jobs gab es doch auf der Welt!"



ZILLA
Headbanger
user_avatar
Admin
Posts: 4601
08.02.05, 15:14
  Zitieren icon icon 29.01.07, 16:04
Gibts den irgendwo zu kaufen? (Vorzugsweise Amazon :P) Bin zu faul zum suchen *g*

____________________


Man kann den Joghurt erst aus der Ziege schütteln, wenn sie aus dem Ei geschlüpft ist!
https://www.hotel666.de/tmp/2009/0323/hotel666newsigZILLA.gif


https://



untergangsmelder
Oberkellner
user_avatar
Mitarbeiter
Posts: 1130
22.08.06, 11:48
  Zitieren icon icon 29.01.07, 16:24
Wie gesagt, das Teil ist ziemlich rar....50 Tacken wollen die Schweinepriester bei Amazon für ne Videokassette!

____________________

"Ein armer Trottel in einer grünen Kluft kam herein und rasierte mir meinen Arsch. Was für schauderhafte Jobs gab es doch auf der Welt!"



<< <1> >>
Stats
 
© hotel666 2006-2024 - All rights reserved
designed by EyeSeeRed.com
top