Zurück zum Portal | Alles als gelesen markieren | Suche | Wer ist online? | Shoutbox | Neue Private Nachricht
User angemeldet: 1505 davon 0 aktiv.
Zuletzt registriert: Mona
User online im Forum:
4894 Threads, 39560 Posts
29 Interviews, 1089 Reviews, 1892 Bands, 1806 Mp3s, 84 Videos
Loading...
Forum » Metal » Kino, DVD, TV » Wackendoku preisgekrönt
<< <1> >>
Barry_Whitetrash
Concierge
user_avatar
Mitglied
Posts: 1898
22.01.06, 15:03
Wackendoku preisgekrönt  Zitieren icon icon 23.01.07, 12:03
Die Dokumentation über das W:O:A, "Full Metal Village" von Sung-Hyung Cho, ist mit dem Max-Ophüls-Preis ausgezeichnet worden.
http://www.zorrofilm.de/de/profile.php?id=197

____________________

"Ich erinnere mich noch, wie ich vor 25 Jahren am Vatikan einer Nonne ein Kreuz abkaufte und anschließend draufpisste. Das war die ultimative Schändung. Diese Typen in den Pluderhosen wollten mich umgehend verhaften. Ich redete mich damit raus, dass ich ne schwache Blase hätte und partout kein Klo in der Nähe gewesen wäre, haha!"
(Peter Hobbs)



untergangsmelder
Oberkellner
user_avatar
Mitarbeiter
Posts: 1130
22.08.06, 11:48
  Zitieren icon icon 23.01.07, 15:45
das würd ich mir mal reinziehn, klingt interessant.

____________________

"Ein armer Trottel in einer grünen Kluft kam herein und rasierte mir meinen Arsch. Was für schauderhafte Jobs gab es doch auf der Welt!"



Rob
Metalhead
user_avatar
Admin
Posts: 3261
04.09.05, 23:14
  Zitieren icon icon 23.01.07, 16:05
wie jetzt...sowas kommt ins kino? wir müssen glaub ich auch mal n film drehen! :D
..ich muss sagen es interessiert mich schon wie der film so ist!

____________________

...seksi...murha....taide!!!



untergangsmelder
Oberkellner
user_avatar
Mitarbeiter
Posts: 1130
22.08.06, 11:48
  Zitieren icon icon 24.01.07, 13:29
kann mir schon vorstellen, das der cool ist. aber mal sehn =)

____________________

"Ein armer Trottel in einer grünen Kluft kam herein und rasierte mir meinen Arsch. Was für schauderhafte Jobs gab es doch auf der Welt!"



Bitchfinder General
Chefkoch
user_avatar
Mitglied
Posts: 2135
06.01.06, 18:56
  Zitieren icon icon 26.01.07, 15:46
Ich hab ein Interview mit der Filmemacherin gesehen und die hat Wacken als DAS Beispiel eines friedlichen Clash of Cultures angepriesen. Die Leute aus dem Artikel oben waren anscheinend ähnlicher Meinung. Nur haben sie dabei DEN entscheidenden Aspekt nicht berücksichtigt - das Finanzielle! Sich darüber zu wundern, dass die norddeutschen Bauern mit Festival-Konsumenten klarkommen wäre so als wenn man sich darüber wundern würde, dass die (oftmals) sehr attraktiven Mitarbeiterinnen eines Puffs Lust haben fette, stinkende Truckfahrer ranzulassen. Die machen es eben für Kohle! Ein Bauer aus einer anderen Wacken-Doku meinte ja auch: "Menschen zu melken ist eben viel einfacher als Kühe zu melken."

____________________

"Es ist eine richtige Krankheit. Ich bin gezwungen mich für Kreaturen zu interessieren, die nichts mit mir zu tun haben. Die unerträglich sind und launisch. Genau so ist es. So ist die Heterosexualität." (Frédéric Beigbeder)

LOVE MUSIC
HATE FASCISM



<< <1> >>
Stats
 
© hotel666 2006-2024 - All rights reserved
designed by EyeSeeRed.com
top