Zurück zum Portal | Alles als gelesen markieren | Suche | Wer ist online? | Shoutbox | Neue Private Nachricht
User angemeldet: 1505 davon 0 aktiv.
Zuletzt registriert: Mona
User online im Forum:
4894 Threads, 39560 Posts
29 Interviews, 1089 Reviews, 1892 Bands, 1806 Mp3s, 84 Videos
Loading...
Forum » Allgemeines » Hauptforum » Die große Weihnachtsgeschenk Review
<< <12> >>
Atze Römpel
Metalhead
user_avatar
Mitglied
Posts: 3524
28.08.05, 17:28
Die große Weihnachtsgeschenk Review  Zitieren icon icon 22.12.06, 13:31
Ich hab mir gendacht, da wir hier ja sowiso laufend reviewen, das jeder hier mal so seine aufregensten ( je nach dem ) Weihnachtsgeschenke Reviewt!

mal sehn was ich bekomme :D

____________________

Viele Menschen sprechen mit vollem Mund, aber viel zu viele mit leerem Kopf!



untergangsmelder
Oberkellner
user_avatar
Mitarbeiter
Posts: 1130
22.08.06, 11:48
  Zitieren icon icon 22.12.06, 14:21
Ich hab ne Bahncard50 bekommen. Ich hasse die Bahn zwar wie die Pest, aber da ich drauf angewiesen bin ist es ein sehr praktisches Geschenk. =)

____________________

"Ein armer Trottel in einer grünen Kluft kam herein und rasierte mir meinen Arsch. Was für schauderhafte Jobs gab es doch auf der Welt!"



Atze Römpel
Metalhead
user_avatar
Mitglied
Posts: 3524
28.08.05, 17:28
  Zitieren icon icon 22.12.06, 17:06
wär schön wenn du noch ein wenig die grösse und die farbgebung beschreibst! :D

____________________

Viele Menschen sprechen mit vollem Mund, aber viel zu viele mit leerem Kopf!



spyOFgod
Liftboy

Mitglied
Posts: 145
11.04.06, 21:06
  Zitieren icon icon 22.12.06, 19:49
No Presents For Christmas
Und wenn, dann Geld, vieeel Geld :D

____________________

Howl like a wolf And a witch will open the door



Guardian
Liftboy
user_avatar
Mitglied
Posts: 156
23.08.06, 01:19
  Zitieren icon icon 23.12.06, 19:53
öhh ich bekomm nen i-pod und as neue album von blind...naja mal schaun ansonsten mal wieder geld !! hrhr..


____________________





TheMat
Koch
user_avatar
Mitglied
Posts: 515
31.10.05, 17:49
  Zitieren icon icon 24.12.06, 09:50
Bin ja mal gespannt wie dieser Beitrag aussieht wenn dieser verdammte Tag vorbei ist und alle schreiben was sie wirklich bekommen haben...

So von den Oma`s die mit ihren Geschenken ja nicht immer so den Zahn der Zeit treffen...

Also, frohes Fest und bis denn...

____________________

Ich möchte wie mein Opa sterben, im schlaf... Und nicht so kreischend und schreiend wie sein Beifahrer!!!





C'mon sing!
Chefkoch
user_avatar
Mitglied
Posts: 2496
04.09.05, 15:13
  Zitieren icon icon 24.12.06, 11:22
meine frau bekommt u.a. socken von mir, schön nech! ansonsten lass ich den ganzen krempel einfach auf mich zu kommen. hab eigentlich gar kein bock mehr auf dieses fest... spätestens seit gestern, ich idiot musste ja unbedingt den samstag vor heilkigabend noch inne stadt! :(

____________________





vasgard
Portier
user_avatar
TeamLeader
Posts: 828
05.02.06, 15:11
  Zitieren icon icon 24.12.06, 17:05
juchu. das erste geschenk ist da.
weihnachtsmänner in lustigem asbach uralt kostüm.

die herrliche zuckerkruste im schokoladen mantel versüßt den alkoholigen flüssig inhalt.
dieser symphonie zarten geschmacks werd ich mich heute abend ergeben...

dazu gabs noch geld, wie das aussieht wisst ihr ja :D.

____________________

https://www.hotel666.de/last/vasgard.png



Bitchfinder General
Chefkoch
user_avatar
Mitglied
Posts: 2135
06.01.06, 18:56
  Zitieren icon icon 24.12.06, 19:10
Ihr scheint ein wahrer Geniesser zu sein, Sir! :smoke:

____________________

"Es ist eine richtige Krankheit. Ich bin gezwungen mich für Kreaturen zu interessieren, die nichts mit mir zu tun haben. Die unerträglich sind und launisch. Genau so ist es. So ist die Heterosexualität." (Frédéric Beigbeder)

LOVE MUSIC
HATE FASCISM



Guardian
Liftboy
user_avatar
Mitglied
Posts: 156
23.08.06, 01:19
  Zitieren icon icon 24.12.06, 19:17
joar...also wie gesagt ipod gabs...dann noch geld nen pulli und der rest kommt morgen...da ist riesiges family fest:P ach wie schön es doch ist!!!! :D Frohes Fest euch allen noch

____________________





<< <12> >>
Stats
 
© hotel666 2006-2024 - All rights reserved
designed by EyeSeeRed.com
top