Zurück zum Portal | Alles als gelesen markieren | Suche | Wer ist online? | Shoutbox | Neue Private Nachricht
User angemeldet: 1505 davon 0 aktiv.
Zuletzt registriert: Mona
User online im Forum:
4894 Threads, 39560 Posts
29 Interviews, 1090 Reviews, 1893 Bands, 1806 Mp3s, 84 Videos
Loading...
Forum » Metal » Kino, DVD, TV » The Messengers
<< <1> >>
ZILLA
Headbanger
user_avatar
Admin
Posts: 4601
08.02.05, 15:14
The Messengers  Zitieren icon icon 15.10.06, 16:13
Dauert zwar noch bis der die deutschen Kinos erreicht, aber warum nicht die wenigen Infos die es gibt schon mal verteilen *gg*

[hier soll ein poster sein, es gibt aber noch keins :P)

Story: Eine Familie zieht in eine heruntergekommene Sonnenblumenfarm. Nachdem die Farm wiederbelebt wurde und der Betrieb nach Jahren wieder halbwegs läuft bemerkt die Familie seltsame Veränderungen im Verhalten des Vaters...

____________________________________________

Naja hört sich nicht so wirklich Spektakulär an, die Story kennt man auch schon aus der Amityville Horror-Reihe aber man kann ja immer wieder neue Aspekte einer Story entwickeln.

Und selbst wenn es nur die 0815 vom "Vater jagt der Familie Angst ein"-Story ist, macht es doch meist Spass (Wenn die Schauspielerische Leistung stimmt) einem Menschen bei der Verwandlung durch so ein "Geisterhaus" zuzugucken. Wenn das Haus dann noch auf einem alten Indianerfriedhof erbaut ist und vor 100 Jahren eine schwarze Sklavin vom Gutsherren vergewaltigt und ermordet wurde und der Geist es ungeborenen umherspukt... kanns ja nur ein Kracher werden *grins*

Da das ganze aber von den Pang-Brothers gedreht wird, kann man schon ungefähr abschätzen in welcher Schiene der Film läuft *g*

Man muss leider noch abwarten, der Trailer sieht ja schonmal nicht allzuschlecht aus:
http://www.sonypictures.com/movies/themessengers/

https://img181.imageshack.us/img181/1340/messengersjp0.jpg


____________________


Man kann den Joghurt erst aus der Ziege schütteln, wenn sie aus dem Ei geschlüpft ist!
https://www.hotel666.de/tmp/2009/0323/hotel666newsigZILLA.gif


https://



<< <1> >>
Stats
 
© hotel666 2006-2024 - All rights reserved
designed by EyeSeeRed.com
top