Zurück zum Portal | Alles als gelesen markieren | Suche | Wer ist online? | Shoutbox | Neue Private Nachricht
User angemeldet: 1505 davon 0 aktiv.
Zuletzt registriert: Mona
User online im Forum:
4894 Threads, 39560 Posts
29 Interviews, 1090 Reviews, 1893 Bands, 1806 Mp3s, 84 Videos
Loading...
Forum » Off-Topic » Fun & Links » Die böse, böse Rockmusik Teil II
<< <1> >>
Barry_Whitetrash
Concierge
user_avatar
Mitglied
Posts: 1898
22.01.06, 15:03
Die böse, böse Rockmusik Teil II  Zitieren icon icon 11.10.06, 13:14
Da der erste Teil so gut ankam, habe ich hier noch etwas ähnliches gefunden:
http://www.horst-koch.de/joomla_new/index.php?opti...om_content&task=view&id=110&Itemid=121

Ihr müsst zu dem Punkt "Rockmusik, Ton-Attacken aus der Hölle" scrollen.

____________________

"Ich erinnere mich noch, wie ich vor 25 Jahren am Vatikan einer Nonne ein Kreuz abkaufte und anschließend draufpisste. Das war die ultimative Schändung. Diese Typen in den Pluderhosen wollten mich umgehend verhaften. Ich redete mich damit raus, dass ich ne schwache Blase hätte und partout kein Klo in der Nähe gewesen wäre, haha!"
(Peter Hobbs)



Bitchfinder General
Chefkoch
user_avatar
Mitglied
Posts: 2135
06.01.06, 18:56
  Zitieren icon icon 11.10.06, 14:31
Ihr macht den Hoek vorwiegend für sein "Christsein" an. Gegen seinen Glauben und seine Versessenheit auf Jesus hab ich aber gar nichts. Jeder soll sich frei aussuchen dürfen woran er glauben möchte. Ich kenne auch paar christliche Metaller aus der Jesus Freak Szene und die Leute waren immer schwerst in Ordnung, obwohl ich mit ihrem Glauben nichts zu tun hatte. Ein Paar von ihnen haben auch 'ne richtig geile Death Metal Band mit christlichen Texten. Nur, sie haben einem nicht gleich mit Schlägen und Vergewaltigung gedroht, wenn man nicht ihrer Meinung war.
Was mich aber an Hoek RICHTIG ankotzt, neben der Tatsache, dass er anderen seine Meinung aufzwingen will, ist so ein Scheiss wie "zionistische Weltverschwörung", den er auf seiner Site propagiert. Also, bei so 'ner Fascho-Kacke flipp ich richtig aus und werd erst richtig beleidigend. Viel tragischer ist, dass er anscheinend der rechten Szene angehört - zwar mit christlichem Vorzeichen, aber die Richtung scheint klar zu sein. Er lebt ja schliesslich nicht umsonst in Schweden, dem Rückzugsort für deutsche Nazis.

____________________

"Es ist eine richtige Krankheit. Ich bin gezwungen mich für Kreaturen zu interessieren, die nichts mit mir zu tun haben. Die unerträglich sind und launisch. Genau so ist es. So ist die Heterosexualität." (Frédéric Beigbeder)

LOVE MUSIC
HATE FASCISM



Bitchfinder General
Chefkoch
user_avatar
Mitglied
Posts: 2135
06.01.06, 18:56
  Zitieren icon icon 17.10.06, 15:49
Hey, haben die Pussies jetzt Angst vor dem Nazolic gekriegt? :) Keiner will zu deinem neuen Thema was sagen!

Hear thee my fellow nazolics and swear to the holy swazafix! :rofl:

____________________

"Es ist eine richtige Krankheit. Ich bin gezwungen mich für Kreaturen zu interessieren, die nichts mit mir zu tun haben. Die unerträglich sind und launisch. Genau so ist es. So ist die Heterosexualität." (Frédéric Beigbeder)

LOVE MUSIC
HATE FASCISM



ZILLA
Headbanger
user_avatar
Admin
Posts: 4601
08.02.05, 15:14
  Zitieren icon icon 17.10.06, 15:55
Is ja quasi der selbe Sermon wie von Hoek :D

____________________


Man kann den Joghurt erst aus der Ziege schütteln, wenn sie aus dem Ei geschlüpft ist!
https://www.hotel666.de/tmp/2009/0323/hotel666newsigZILLA.gif


https://



Bitchfinder General
Chefkoch
user_avatar
Mitglied
Posts: 2135
06.01.06, 18:56
  Zitieren icon icon 17.10.06, 16:00
Vielleicht geht aber der andere Typ auch so ab. Alleine das wäre es wert!

____________________

"Es ist eine richtige Krankheit. Ich bin gezwungen mich für Kreaturen zu interessieren, die nichts mit mir zu tun haben. Die unerträglich sind und launisch. Genau so ist es. So ist die Heterosexualität." (Frédéric Beigbeder)

LOVE MUSIC
HATE FASCISM



untergangsmelder
Oberkellner
user_avatar
Mitarbeiter
Posts: 1130
22.08.06, 11:48
  Zitieren icon icon 18.10.06, 23:19
KISS SIND KEIN PUNK!

Dann ist eher NIETZSCHE Punk!

____________________

"Ein armer Trottel in einer grünen Kluft kam herein und rasierte mir meinen Arsch. Was für schauderhafte Jobs gab es doch auf der Welt!"



<< <1> >>
Stats
 
© hotel666 2006-2024 - All rights reserved
designed by EyeSeeRed.com
top