Zurück zum Portal | Alles als gelesen markieren | Suche | Wer ist online? | Shoutbox | Neue Private Nachricht
User angemeldet: 1505 davon 0 aktiv.
Zuletzt registriert: Mona
User online im Forum:
4894 Threads, 39560 Posts
29 Interviews, 1090 Reviews, 1893 Bands, 1806 Mp3s, 84 Videos
Loading...
Forum » hotel666.de Events » Diskussion » diskussion krachnacht IV
<< <1> >>
Atze Römpel
Metalhead
user_avatar
Mitglied
Posts: 3524
28.08.05, 17:28
diskussion krachnacht IV  Zitieren icon icon 09.10.06, 18:31
ich hab massig flyer ndaheim.... wer kann welche nehmen und wie kann ich ihm am besten welche zukommen lassen?.... last mich nicht hängen und meldet euch!

____________________

Viele Menschen sprechen mit vollem Mund, aber viel zu viele mit leerem Kopf!



C'mon sing!
Chefkoch
user_avatar
Mitglied
Posts: 2496
04.09.05, 15:13
  Zitieren icon icon 09.10.06, 19:33
welche in sz zu streuen währ vielleicht nich doof! ;P

____________________





Atze Römpel
Metalhead
user_avatar
Mitglied
Posts: 3524
28.08.05, 17:28
  Zitieren icon icon 10.10.06, 13:23
das wär bestimmt gut.... nur leider hat mein scoty urlaub..... :rolleyes:

____________________

Viele Menschen sprechen mit vollem Mund, aber viel zu viele mit leerem Kopf!



TheMat
Koch
user_avatar
Mitglied
Posts: 515
31.10.05, 17:49
  Zitieren icon icon 16.10.06, 14:50
Also ich bin in den nächsten zwei tagen in hannover und verteile hier ein wenig!!! Aber ich glaub das den lustigen leuten aus hannover der weg bis nach good old SZ ein wenig zu lang ist!!! Aber egal... presänz zeigen!!!

____________________

Ich möchte wie mein Opa sterben, im schlaf... Und nicht so kreischend und schreiend wie sein Beifahrer!!!





Jason_Vorhees
Koch
user_avatar
Mitarbeiter
Posts: 518
05.04.06, 15:52
  Zitieren icon icon 18.10.06, 20:21
aaah.. notstand.. ich brauch nen Fahrer der mich von Mariental nach SZ mitnimmt.. SONST GIBTS KEIN SOUND... vlt. jemand aus Helmstedt? Würde auch beteiligung am tankinhalt rausspringen;-) Ich müsste um 17:00 Uhr anner Forelle sein..

Einfach ne PM an mich...

Danke und Greeetz
Jason

____________________

Das Leben isn scheiß Spiel... hat aber ne verdammt geile Grafik...
PM an mich: *klick*
https://images.wikia.com/uncyclopedia/images/8/81/BlackMetalCoffee.jpg



bloodranger
Chefkoch
user_avatar
Admin
Posts: 2475
08.02.05, 15:14
  Zitieren icon icon 18.10.06, 21:25
kannste mitm zuck nach braunschweig oder so? D;

____________________





Jason_Vorhees
Koch
user_avatar
Mitarbeiter
Posts: 518
05.04.06, 15:52
  Zitieren icon icon 18.10.06, 22:21
ja ne.. hab ich momentan absolut keine kohle für.. ich könnte allerhöchstens am freitag gefahren werden... hat da vlt. jemand ne übernachtungsmöglichkeit?

____________________

Das Leben isn scheiß Spiel... hat aber ne verdammt geile Grafik...
PM an mich: *klick*
https://images.wikia.com/uncyclopedia/images/8/81/BlackMetalCoffee.jpg



Guardian
Liftboy
user_avatar
Mitglied
Posts: 156
23.08.06, 01:19
  Zitieren icon icon 19.10.06, 10:39
ich könnte in bs auch welcher verteilen...und vllt auch bei mir immer schule...sag bescheid!

____________________





Atze Römpel
Metalhead
user_avatar
Mitglied
Posts: 3524
28.08.05, 17:28
  Zitieren icon icon 19.10.06, 12:53
da zum einen ferien sind und zum anderen am samstag das konzert lohnt sich das diesesmal wohl nicht mehr..... meld dich nochmal beim nächstenmal!

____________________

Viele Menschen sprechen mit vollem Mund, aber viel zu viele mit leerem Kopf!



Guardian
Liftboy
user_avatar
Mitglied
Posts: 156
23.08.06, 01:19
  Zitieren icon icon 19.10.06, 13:04
hmm ok das blöd..^^ hab ich nicht dran gedacht.. öhhm ja dann halt next time;-)

____________________





<< <1> >>
Stats
 
© hotel666 2006-2024 - All rights reserved
designed by EyeSeeRed.com
top