Zurück zum Portal | Alles als gelesen markieren | Suche | Wer ist online? | Shoutbox | Neue Private Nachricht
User angemeldet: 1505 davon 0 aktiv.
Zuletzt registriert: Mona
User online im Forum:
4894 Threads, 39560 Posts
29 Interviews, 1090 Reviews, 1893 Bands, 1806 Mp3s, 84 Videos
Loading...
Forum » Off-Topic » Trashcan » Der "Es-tut-mir-leid-das-ich-dein-Getränk-umgeschmissen-hab-Thread" :rolleyes:
<< <1> >>
Jason_Vorhees
Koch
user_avatar
Mitarbeiter
Posts: 518
05.04.06, 15:52
Der "Es-tut-mir-leid-das-ich-dein-Getränk-umgeschmissen-hab-Thread" :rolleyes:  Zitieren icon icon 08.10.06, 05:32
Es tut mir Leid Monsing!!!! Es kommt auch nie wieder vor... :cry:

____________________

Das Leben isn scheiß Spiel... hat aber ne verdammt geile Grafik...
PM an mich: *klick*
https://images.wikia.com/uncyclopedia/images/8/81/BlackMetalCoffee.jpg



Marcson
Liftboy
user_avatar
Mitglied
Posts: 167
20.09.06, 02:23
  Zitieren icon icon 09.10.06, 16:33
Würd' ich nich annehmen

____________________





C'mon sing!
Chefkoch
user_avatar
Mitglied
Posts: 2496
04.09.05, 15:13
  Zitieren icon icon 10.10.06, 09:49
ja... ich werde mir noch eine finsterfiese strafe für dich ausdenken müssen! *muhaha

...für den rest muss man glaub ich noch erwähnen das es sogar nen doppelter war! auf eis!

____________________





Jason_Vorhees
Koch
user_avatar
Mitarbeiter
Posts: 518
05.04.06, 15:52
  Zitieren icon icon 14.10.06, 16:56
Ich werds dir natürlich ersetzen ;-)

____________________

Das Leben isn scheiß Spiel... hat aber ne verdammt geile Grafik...
PM an mich: *klick*
https://images.wikia.com/uncyclopedia/images/8/81/BlackMetalCoffee.jpg



untergangsmelder
Oberkellner
user_avatar
Mitarbeiter
Posts: 1130
22.08.06, 11:48
  Zitieren icon icon 16.10.06, 23:23
ein berauschendes getränk ist MEHR als nur der schnaps im glase! sowas kann man nicht einfach 'ersetzen'!

____________________

"Ein armer Trottel in einer grünen Kluft kam herein und rasierte mir meinen Arsch. Was für schauderhafte Jobs gab es doch auf der Welt!"



Jason_Vorhees
Koch
user_avatar
Mitarbeiter
Posts: 518
05.04.06, 15:52
  Zitieren icon icon 17.10.06, 03:44
Ok.. dann werd ich wohl den Zorn Monsings auf mich niederschmettern lassen müssen :(

____________________

Das Leben isn scheiß Spiel... hat aber ne verdammt geile Grafik...
PM an mich: *klick*
https://images.wikia.com/uncyclopedia/images/8/81/BlackMetalCoffee.jpg



NECRO
Portier
user_avatar
Mitglied
Posts: 715
25.10.05, 22:37
  Zitieren icon icon 17.10.06, 11:49
ohh das wird böse für dich
er heißt ja nich umsonst A.K.A Der Schlitzer
dem armen tom hat er auch den arm halb abgeschnitten

____________________





TheMat
Koch
user_avatar
Mitglied
Posts: 515
31.10.05, 17:49
  Zitieren icon icon 17.10.06, 12:06
:) Hör bloß auf...
Wenn der Kerl wieder wie ein beschossenes Huhn um den Krankenwagen läuft und die armen Rettungssanis belästigt und voll textet, kann er gleich mitfahren... :)
A.K.A der schlitzer... HAHAHA

Aber das Lebensgefühl im Glas sollte es mindestens zurück geben...
Und eine kleine Strafe tut schon gut...

Es muss ja kein Blut fließen...
Ein paar beulen hier und da... Oder so...

____________________

Ich möchte wie mein Opa sterben, im schlaf... Und nicht so kreischend und schreiend wie sein Beifahrer!!!





C'mon sing!
Chefkoch
user_avatar
Mitglied
Posts: 2496
04.09.05, 15:13
  Zitieren icon icon 17.10.06, 20:16
ich weiss von nichts... mehr! :rolleyes:

____________________





<< <1> >>
Stats
 
© hotel666 2006-2024 - All rights reserved
designed by EyeSeeRed.com
top