Zurück zum Portal | Alles als gelesen markieren | Suche | Wer ist online? | Shoutbox | Neue Private Nachricht
User angemeldet: 1505 davon 0 aktiv.
Zuletzt registriert: Mona
User online im Forum:
4894 Threads, 39560 Posts
29 Interviews, 1089 Reviews, 1892 Bands, 1806 Mp3s, 84 Videos
Loading...
Forum » Metal » Kino, DVD, TV » Wacken
<< <1> >>
Yokime
Kellner
user_avatar
Mitarbeiter
Posts: 292
31.10.05, 09:18
Wacken  Zitieren icon icon 25.09.06, 23:08
Die Dokumentation im NDR war nicht das Projekt der 'Flying Moon Filmproduktion GmbH', das hat der NDR selbst produziert. Der Film ist vor kurzem erst fertig geworden und heißt jetzt “Full Metal Village”. Er wird nun zunächst auf verschiedenen Festivals gezeigt und kommt dann nächstes Jahr ins Fernsehen (Arte, NDR, HR). Genaueres wird dann auf deren Homepage gesetellt.


http://www.flyingmoon.com


halte euch auf den laufenden!
achso, da könnte auch das schlickschlittenrennen bei sein! ;-)

____________________

Zitat:
Ich bin unehrlich! Bei einem unehrlichen Mann wie mir, könnt Ihr darauf vertrauen, dass er unehrlich ist... ehrlich!




<< <1> >>
Stats
 
© hotel666 2006-2024 - All rights reserved
designed by EyeSeeRed.com
top