Zurück zum Portal | Alles als gelesen markieren | Suche | Wer ist online? | Shoutbox | Neue Private Nachricht
User angemeldet: 1505 davon 0 aktiv.
Zuletzt registriert: Mona
User online im Forum:
4894 Threads, 39560 Posts
29 Interviews, 1090 Reviews, 1893 Bands, 1806 Mp3s, 84 Videos
Loading...
Forum » Off-Topic » Leipziger Allerlei » bedeutung: Abbath
<< <1> >>
Marcson
Liftboy
user_avatar
Mitglied
Posts: 167
20.09.06, 02:23
bedeutung: Abbath  Zitieren icon icon 22.09.06, 18:20
Hat der Name auch eine Bedeutung? Wer weiß es?

____________________





untergangsmelder
Oberkellner
user_avatar
Mitarbeiter
Posts: 1130
22.08.06, 11:48
  Zitieren icon icon 16.10.06, 23:26
ich hab mal versucht das rauszufinden, aber wenn es mal eine hatte so ist sie nunmehr verschüttet unter all den leuten die sich im netz Abbath nennen oder über Immortal reden. Wahrscheinlich hat er ne ähnlich gute idee gehabt wie Shagrath von Dimmu, schon ne Leistung sich einfach nach so nem blöden unwichtigen Ork zu benennen und dann auch noch daran festzuhalten.

____________________

"Ein armer Trottel in einer grünen Kluft kam herein und rasierte mir meinen Arsch. Was für schauderhafte Jobs gab es doch auf der Welt!"



ZILLA
Headbanger
user_avatar
Admin
Posts: 4601
08.02.05, 15:14
  Zitieren icon icon 17.10.06, 00:00
Hm hab auch mal meine ganze google-power eingesetzt, aber man findet da echt nix drüber :D Gamestar User, Wicca-Foren User, Uboot-User und und und, aber keiner scheint zu wissen was es bedeutet *g*

Vllt. nur ein Fantasiename?

____________________


Man kann den Joghurt erst aus der Ziege schütteln, wenn sie aus dem Ei geschlüpft ist!
https://www.hotel666.de/tmp/2009/0323/hotel666newsigZILLA.gif


https://



untergangsmelder
Oberkellner
user_avatar
Mitarbeiter
Posts: 1130
22.08.06, 11:48
  Zitieren icon icon 17.10.06, 09:59
glaub ich ehrlich gesagt nichtmal. Ich glaube der hat sich nach irgendwas benannt, sei es so ein c-klasse dämon aus einem john sinclair heftchen!

____________________

"Ein armer Trottel in einer grünen Kluft kam herein und rasierte mir meinen Arsch. Was für schauderhafte Jobs gab es doch auf der Welt!"



<< <1> >>
Stats
 
© hotel666 2006-2024 - All rights reserved
designed by EyeSeeRed.com
top