Zurück zum Portal | Alles als gelesen markieren | Suche | Wer ist online? | Shoutbox | Neue Private Nachricht
User angemeldet: 1505 davon 0 aktiv.
Zuletzt registriert: Mona
User online im Forum:
4894 Threads, 39560 Posts
29 Interviews, 1090 Reviews, 1893 Bands, 1806 Mp3s, 84 Videos
Loading...
Forum » Off-Topic » Fun & Links » Polizei hunde im einsatz
<< <1> >>
NECRO
Portier
user_avatar
Mitglied
Posts: 715
25.10.05, 22:37
Polizei hunde im einsatz  Zitieren icon icon 31.08.06, 11:03
http://grouper.com/video/MediaDetails.aspx?id=1512515&ml=

____________________





Damien
Praktikant
user_avatar
Mitglied
Posts: 13
20.06.06, 08:22
  Zitieren icon icon 01.09.06, 10:10
Fett wie schnell die Viecher sind. Aber kann man sich da wirklich so gar nicht wehren? Ich muss bei Hund-Angriffen immer an True-Lies mit Arni denken, der so ganz cool zwei Bluthunde(?) die Birne zerschmettert, als die ihn anspringen und er sie ganz locker zusammenklatscht *g*
Naja, zumal mit ner Knarre... man muss den Hund ja nicht töten, nur um sich ballern, irgendwas wirste schon treffen. Und als Bankräuber mit Geisel haste eh nicht zu verlieren (außer die Geisel selbst vielleicht) :D

____________________





vasgard
Portier
user_avatar
TeamLeader
Posts: 828
05.02.06, 15:11
  Zitieren icon icon 01.09.06, 12:16
sicher wird ein schuss den hudn aufhalten...
aber wenn man wie im letzten take zwei hunde hat udn die gut einsetzt wird auch das schwer.

ansonsten sind hund dermaßen dressierbar dass sie sowas von gefährlich werden, dass keine möglichkeit der abwehr bleibt...

nebenbei wurden hunde , speziell dobermänner schon im weltkrieg eingesetzt, da sie leise in die feindlichen gräben schlichen, udn dort soldaten 'an die kehle ' gingen.

____________________

https://www.hotel666.de/last/vasgard.png



<< <1> >>
Stats
 
© hotel666 2006-2024 - All rights reserved
designed by EyeSeeRed.com
top