Zurück zum Portal | Alles als gelesen markieren | Suche | Wer ist online? | Shoutbox | Neue Private Nachricht
User angemeldet: 1505 davon 0 aktiv.
Zuletzt registriert: Mona
User online im Forum:
4894 Threads, 39560 Posts
29 Interviews, 1090 Reviews, 1893 Bands, 1806 Mp3s, 84 Videos
Loading...
Forum » Allgemeines » Hauptforum » Aktivitäts-Gewinnspiel
<< <123> >>
ZILLA
Headbanger
user_avatar
Admin
Posts: 4601
08.02.05, 15:14
Aktivitäts-Gewinnspiel  Zitieren icon icon 08.09.05, 21:06
Meint ihr es wäre Sinnvoll, damit hier mal n bissel mehr los ist, eine Art Aktivitäts-Gewinnspiel zu starten?

So nach dem Motto, jeder registrierte User mit einem gewissen "Punktestand" (Das system ist in Arbeit, quasi für einen Forenpost gibts 1 Punkt, für ne Review 10, für ein Interview 20 etc.), sagen wir mal 100 Punkte, nimmt automatisch dran teil, und dann wird per Zufallssystem ausgewählt... zu gewinnen gäbs dann Alben/Musik-DVDs oder so.... was uns hier halt grad so einfällt :D

Das ganze hatten wir schon n bissel Länger vor, allerdings hatte unserer Partner bands.fm damit anscheinend einige probleme... naja mal eure Meinungen abwarten:D

____________________


Man kann den Joghurt erst aus der Ziege schütteln, wenn sie aus dem Ei geschlüpft ist!
https://www.hotel666.de/tmp/2009/0323/hotel666newsigZILLA.gif


https://



Atze Römpel
Metalhead
user_avatar
Mitglied
Posts: 3524
28.08.05, 17:28
  Zitieren icon icon 09.09.05, 19:07
ich halt das für ne recht gute idee.... ist ja momentan recht wenig los.... die leute haben wohl schreib angst oder so..... weil es sind ja doch schon eineige leute angtemeldet von denne man hier noch nichts gesehn hat.... vieleicht wäre sone aktion der richtige stachel im hintern......

bin dafür :thumbsup

____________________

Viele Menschen sprechen mit vollem Mund, aber viel zu viele mit leerem Kopf!



Shredder
Küchenjunge
user_avatar
Mitglied
Posts: 87
03.09.05, 16:05
  Zitieren icon icon 11.09.05, 18:05
Jawoll,denn wer sich an den Satan ( 666) verkauft,soll ja auch
was davon haben,nich?... Nette Idee,in Zeiten von Hartz 4, und Sprit
für eins fünfzig. :D

____________________

Wenn Du kriegst,was Du willst,willst Du dann noch,
was Du kriegst?



onfire
Butler
user_avatar
Mitglied
Posts: 413
13.09.05, 18:37
  Zitieren icon icon 14.09.05, 19:58
Och ja....Album nach Wahl? Zählt bloßes spamming? :D :D :D

____________________

Put on your dancing shoes and dance away your blues



ZILLA
Headbanger
user_avatar
Admin
Posts: 4601
08.02.05, 15:14
  Zitieren icon icon 14.09.05, 20:20
Hehe spam zählt selbstverfreilich nicht ;D ich werde JEDEN einzelnen post auf inhalt und sinnigkeit überprüfen O_o
*gg*

____________________


Man kann den Joghurt erst aus der Ziege schütteln, wenn sie aus dem Ei geschlüpft ist!
https://www.hotel666.de/tmp/2009/0323/hotel666newsigZILLA.gif


https://



Atze Römpel
Metalhead
user_avatar
Mitglied
Posts: 3524
28.08.05, 17:28
  Zitieren icon icon 14.09.05, 20:38
viel spass dabei..... du musst ja ne menge zeit haben (vorraus gesetzt es wird hier mal voller).... ich denke das kann man als job verteilen *lol

____________________

Viele Menschen sprechen mit vollem Mund, aber viel zu viele mit leerem Kopf!



ZILLA
Headbanger
user_avatar
Admin
Posts: 4601
08.02.05, 15:14
  Zitieren icon icon 14.09.05, 20:58
hehe :D oder wir führen ein ticket-system ein ;D wer ausser im spam forum rumspammt kriegt max. 3 verwarnungen und wird dann in die hölle gezogen ;D

____________________


Man kann den Joghurt erst aus der Ziege schütteln, wenn sie aus dem Ei geschlüpft ist!
https://www.hotel666.de/tmp/2009/0323/hotel666newsigZILLA.gif


https://



Atze Römpel
Metalhead
user_avatar
Mitglied
Posts: 3524
28.08.05, 17:28
  Zitieren icon icon 15.09.05, 01:41
das hört sich nach ner guten lösung an.... auch wenn sowas am ende zu stress führt.....

aber ihr wisst ja, " vertrauen ist gut, kontrolle ist besser " *zitat lenin.... :rofl

____________________

Viele Menschen sprechen mit vollem Mund, aber viel zu viele mit leerem Kopf!



ZILLA
Headbanger
user_avatar
Admin
Posts: 4601
08.02.05, 15:14
  Zitieren icon icon 15.09.05, 12:22
War das nicht von metzger-ede beim befüllen seiner verwurstungsanlage, als er die nachbarskatze gerettet hat?

____________________


Man kann den Joghurt erst aus der Ziege schütteln, wenn sie aus dem Ei geschlüpft ist!
https://www.hotel666.de/tmp/2009/0323/hotel666newsigZILLA.gif


https://



Atze Römpel
Metalhead
user_avatar
Mitglied
Posts: 3524
28.08.05, 17:28
  Zitieren icon icon 15.09.05, 18:51
ich hab svon dem mlpd plakat.... und da steht lenin drunter :D

____________________

Viele Menschen sprechen mit vollem Mund, aber viel zu viele mit leerem Kopf!



<< <123> >>
Stats
 
© hotel666 2006-2024 - All rights reserved
designed by EyeSeeRed.com
top