Zurück zum Portal | Alles als gelesen markieren | Suche | Wer ist online? | Shoutbox | Neue Private Nachricht
User angemeldet: 1505 davon 0 aktiv.
Zuletzt registriert: Mona
User online im Forum:
4894 Threads, 39560 Posts
29 Interviews, 1090 Reviews, 1893 Bands, 1806 Mp3s, 84 Videos
Loading...
Forum » Allgemeines » Hauptforum » ÖFFENTLICHE NAZI-MÜLL-ENTSORGUNG
<< <12> >>
crusher
Praktikant



ÖFFENTLICHE NAZI-MÜLL-ENTSORGUNG  Zitieren icon icon 05.09.05, 22:05
ich finde das muss man unterstützen!!!
http://www.antifaschistische-aktion.com/
:thumbsup

____________________





Shredder
Küchenjunge
user_avatar
Mitglied
Posts: 87
03.09.05, 16:05
  Zitieren icon icon 05.09.05, 22:17
Das sollte von allen unterstützt werden! Bin auf jeden Fall dafür!
Abstimmung? :)

____________________

Wenn Du kriegst,was Du willst,willst Du dann noch,
was Du kriegst?



ZILLA
Headbanger
user_avatar
Admin
Posts: 4601
08.02.05, 15:14
  Zitieren icon icon 05.09.05, 22:26
antifa? wo is der unterschied zwischen nazis und der antifa? Hamm beide keine ahnung wovon sie reden und versuchen ohne nachzudenken zu handeln... find ich irgendwie nich toll... extremismus in beide Richtungen ist falsch!

____________________


Man kann den Joghurt erst aus der Ziege schütteln, wenn sie aus dem Ei geschlüpft ist!
https://www.hotel666.de/tmp/2009/0323/hotel666newsigZILLA.gif


https://



ZILLA
Headbanger
user_avatar
Admin
Posts: 4601
08.02.05, 15:14
  Zitieren icon icon 05.09.05, 23:17
Ausserdem fällt mir grade auf, das das quasi n aufruf zur Offenen Gewalt ist (Wenn man zwischen den Zeilen liest). Ich mein Wahlplakate abreissen mag ja ganz toll sein und wird alle rechten dazu bringen, sofort ihre Einstellung zu überdenken... aber das wird von irgendwelchen alkoholgeilen idioten (ok.. alkoholgeil binnich auch *gg*) bestimmt missverstanden und sie sammeln die Ohren der von Ihnen verprügelten Rechten, die sie dann gegen Cocktails eintauschen können... ausserdem is mir Berlin viel zu weit weg *gg*

^
|
gesammelte gedanken ;P

____________________


Man kann den Joghurt erst aus der Ziege schütteln, wenn sie aus dem Ei geschlüpft ist!
https://www.hotel666.de/tmp/2009/0323/hotel666newsigZILLA.gif


https://



crusher
Praktikant



  Zitieren icon icon 06.09.05, 00:35
und dann ist es halt ein aufruf zur offenen gewalt...... ich finde man muss faschos auch mit aller gewalt bekämpfen...... im übgrigen steht da auch was von kreativen bekämpfen.... also seit doch mal kreativ....und entschuldige du tust mir leid wenn deine einzige kreativität darin liegt das du plakate abreisst......


ich kann auch nicht nach berlin, weil ich zu sodom muss! und am sam auf ne fette party! aber ich finde man kann trozdem flagge zeigen und allen sagen das die seite "satan666/hotel666.de" nichts mit diesem fascho pack zu tun haben will.
und das einzige was wir dafür tun müssen ist der dennen ne e-mail schreiben das wir die aktion unterstützen....



also lieber zilla lass es uns mit den abstimmung versuchen.... :rock

____________________





ZILLA
Headbanger
user_avatar
Admin
Posts: 4601
08.02.05, 15:14
  Zitieren icon icon 06.09.05, 00:51
hmmmm selbstverfreilich will satan666.de nix mit faschos oder nazis zu tun haben, aber das ist doch selbstverständlich... muss ich deshalb ne linksextreme gruppierung unterstützen die sich der gleichen Methoden wie die der Faschos bedient? (Wo ist der unterschied zwischen Linken Werken verbrennen und Rechten werken zerstören?)

Ich glaube nicht! Es gehört zum gesunden Menschenverstand das solche Leute (Faschos/Neo-Nazis, watt weiss ich) hier nix zu suchen haben, wenn jemand in die Richtung auffällt, kriegt er halt nicht mehr die Möglichkeit sich auf diese Seite zu äussern... das geht zum Glück ja recht einfach ;D

Ich halte die Antifa genauso bedenklich wie die NPD oder ähnliche Rechte Organisationen :D

Aber es darf ja jeder seine eigene Meinung haben *gg*

Zudem ist diese Seite unpolitisch und soll es auch bleiben! Wenn die bei solchen Aktionen mitmacht, rückt sie ins Rampenlicht und wird, anstatt zu ner Seite über Musik, zu nem Politischen Instrument! Und das will ich nicht unterstützen!

Diese ganzen Diskussionen haben schon etliche Metal-Communitys zerstört bzw. gespalten! Dann hacken alle nur aufeinander rum und die Stimmung ist im Arsch. Ich finde sowatt kann man woanders diskutieren (Politikforum.de oder watt weiss ich) aber nicht auf ner Seite die sich unpolitisch mit Musik beschäftigt!

Aber ich seh's schon kommen, das wird wieder ausarten *sigh*!

____________________


Man kann den Joghurt erst aus der Ziege schütteln, wenn sie aus dem Ei geschlüpft ist!
https://www.hotel666.de/tmp/2009/0323/hotel666newsigZILLA.gif


https://



Shredder
Küchenjunge
user_avatar
Mitglied
Posts: 87
03.09.05, 16:05
  Zitieren icon icon 06.09.05, 01:01
Also mal im Ernst,wie weit verbreitet ist das Klischee,dass eine Gruppe oder Partei zu Gewalt aufruft?
Immerhin wird niemand bei seiner Verhaftung angeben,dass die Partei( oder sonstwie geartete Organisation) XYZ ihm gesagt hat,geh auf die Barrikaden und zünde wehrlose Pitbulls an,oder?!

Protest hat viele Gesichter,was im Klartext bedeutet: Sammle Information,finde Inspiration,entscheide Dich für eine Position.
Wie man wirklichen Protest auslebt,bleibt jedem selbst überlassen,
und niemand hier will diese Plattform nutzen,um zu Gewalt in jedwedem Sinne zu verleiten oder Menschen mit derartigen Obsessionen aufzurufen.

Lediglich der Stein des Anstosses soll hier dargeboten sein,um auf Misstände aufmersam zu machen und Anregungen zu offenem und freiem Denken zu geben! Und wer dem etwas anders geartetes
entgegen zu setzen hat,das möglicherweise nicht seinem oder ihrem
persönlichen Weltbild nahezu entspricht,der kann gerne direkt Kritik an mich richten: 1stgate@web.de
:rock

____________________

Wenn Du kriegst,was Du willst,willst Du dann noch,
was Du kriegst?



ZILLA
Headbanger
user_avatar
Admin
Posts: 4601
08.02.05, 15:14
  Zitieren icon icon 06.09.05, 01:42
Hast recht mit dem was du sagst :D Ich wusste ja das die Diskussion irgendwann auch hier her kommt (Ich kenn das aus genuch anderen Metalforen).

Ich versuch das ganze möglichst ähhhh (versteh mich bitte nicht falsch *g*) neutral zu sehen, da dieses Thema wirklich die Geister scheidet (Nicht, das Neo-Nazis und Faschos hier nix zu suchen haben).

Is ja auch egal, wer sich an der Aktion beteiligen will, kann das ja gerne machen :D Nur ich will nichts mit der Antifa zu tun haben (Weder Positiv noch Negativ!!)

____________________


Man kann den Joghurt erst aus der Ziege schütteln, wenn sie aus dem Ei geschlüpft ist!
https://www.hotel666.de/tmp/2009/0323/hotel666newsigZILLA.gif


https://



Atze Römpel
Metalhead
user_avatar
Mitglied
Posts: 3524
28.08.05, 17:28
  Zitieren icon icon 06.09.05, 02:03
ok ich denke die meinung sollte man akzeptieren.... ich werd mich da halt persönlich als unterstützer melden.....
also bleib nur zu sagen :rock

____________________

Viele Menschen sprechen mit vollem Mund, aber viel zu viele mit leerem Kopf!



Atze Römpel
Metalhead
user_avatar
Mitglied
Posts: 3524
28.08.05, 17:28
  Zitieren icon icon 06.09.05, 02:41
aber das ich mich geschlagen gebe hat nichts damit zu tun das ich verloren habe

____________________

Viele Menschen sprechen mit vollem Mund, aber viel zu viele mit leerem Kopf!



<< <12> >>
Stats
 
© hotel666 2006-2024 - All rights reserved
designed by EyeSeeRed.com
top