Zurück zum Portal | Alles als gelesen markieren | Suche | Wer ist online? | Shoutbox | Neue Private Nachricht
User angemeldet: 1505 davon 0 aktiv.
Zuletzt registriert: Mona
User online im Forum:
4894 Threads, 39560 Posts
29 Interviews, 1090 Reviews, 1893 Bands, 1806 Mp3s, 84 Videos
Loading...
Forum » Metal » Kino, DVD, TV » Freitag der 13te Teil 11 wird gefilmt.
<< <1> >>
ZILLA
Headbanger
user_avatar
Admin
Posts: 4601
08.02.05, 15:14
Freitag der 13te Teil 11 wird gefilmt.  Zitieren icon icon 11.06.06, 18:05
https://Tjahaa nicht nur Leatherface darf eine weitere Metzelei veranstalten, auch Jason Vorhees ist mal wieder Machetenschwingend unterwegs.
Und auch hier hat Michael Bay seine Finger im Spiel. Der Film hat leider noch keinen Titel, aber dafür einen Regisseur, und zwar Jonathan Liebesman der *tadaaa* auch das TCM-Remake in Szene setze.

Im 11ten Teil soll die Geschichte von Vorhees erzählt werden, woher er kommt, und warum und überhaupt. Seltsam... das weiss man doch schon seit Teil 1 oder? :P Naja mal gucken was sich Drehbuchschreiber Mark Wheaton so alles einfallen lässt.

In den USA soll der Film übrigens am 13.10.06 anlaufen was... oh überraschung ein Freitag ist *g*

JasonX (Der 10te Teil) konnt ja nicht so ganz überzeugen, hatte aber schöne Goreeffekte die das gucken dann doch wieder spassig machte. Also abwarten und Tee trinken, Bay hat bisher ja noch keinen Film so richtig verkackt.

Ein gutes Team ist die halbe Arbeit! Ich freu mich auf jedenfall.


____________________


Man kann den Joghurt erst aus der Ziege schütteln, wenn sie aus dem Ei geschlüpft ist!
https://www.hotel666.de/tmp/2009/0323/hotel666newsigZILLA.gif


https://



<< <1> >>
Stats
 
© hotel666 2006-2024 - All rights reserved
designed by EyeSeeRed.com
top