: Community

: Verein

: Action

: Schlachtbank

: Bandsuche

: Sonstiges

Konzert - Cannibal Corpse
26.04.06, 21:00 - 01.01.70, 01:00
Musikzentrum icon_hp
Emil-Meyer-Str. 14-28
30165 Hannover
Deutschland

CANNIBAL CORPSE - PROSTITUTE DISFIGUREMENT - AEON

CANNIBAL CORPSE - PROSTITUTE DISFIGUREMENT - AEON



In Australien, Neuseeland und Korea waren sie einmal ganz verboten. In Deutschland dürfen CANNIBAL CORPSE live keine Stücke ihrer ersten drei Alben spielen, und der Verkauf von "Butchered At Birth" ist in Deutschland sogar gänzlich verboten! Man würde geneigt sein zu denken, dass solch ein Druck eine Band daran hindern würde, sich weiter zu entwickeln und zu wachsen. Aber nicht CANNIBAL CORPSE. Seit der Bandgründung vor 15 Jahren in Buffalo, im U.S.-Staat New York, haben es CANNIBAL CORPSE nicht nur geschafft, Platin für ihre weltweiten Plattenverkäufe zu ernten, sondern haben sich auch die loyalste Fanbasis im Death Metal erspielt. Kürzlich wurde gar festgestellt, dass CANNIBAL CORPSE die meist verkaufte Death Metal Band ist, seit im Mai 1991 das elektronische Verkaufserfassungssystem Soundscan in den USA eingeführt wurde! CANNIBAL CORPSE fegen nun mit ihrem neuen Opus "THE WRETCHED SPAWN" alle Versuche weg, sie vom Death Metal-Thron zu stürzen.



PROSTITUTE DISFIGUREMENT

Brutaler Porn-Death Grind Metal! Das ist das wofür Prostitute Disfigurement standen und wie ich bei "Left in Grisly Fashion" merke stehen! Seit 2000 beehren uns die Herren und auch mit ihrem dritten Werk enttäuschen sie die Fangemeinde nicht. Aber seien wir mal ehrlich, hätte jemand etwas anderes erwartet? Diese Band erfüllt eben das Herz und die Seele eines Grinders in vollen Zügen: brutale Drums, deftige PornGrind-Screams & Growls, schnelle Gitarren, dumpfer Basssound, kurzgehaltene Tracks sowie ein typisches Coverartwork und Texte, die zum Genre passen. Mehr nicht, aber es reicht ja!



AEON

Aeon gehören ebenfalls mit zu den größten auf dem Gebiet des Death Metals, weil alle Musiker über eine langjährige Live-Erfahrung verfügen.
 ec
 ec

: Rezeption Collapse

© hotel666 2006-2024 - All rights reserved
designed by EyeSeeRed.com
top