: Community

: Verein

: Action

: Schlachtbank

: Bandsuche

: Sonstiges

Event - Braunschweiger Metal Weekend 3
21.06.19, 19:00 - 23.06.19, 21:00
FC BS-Süd Sport Club
Scheffler Str. 36
38126 Braunschweig
Deutschland

Vor der Sommerpause packen Kernkraftritter Records und 666strings in Zusammenarbeit mit hotel666.de noch Mal eine Schippe drauf. Nicht nur am Freitag und am Samstag geht es in die Vollen, nein auch der Sonntag wird zugeballtert. Dazu gibt es am Samstag auch noch ein Fussballturnier (Details dazu folgen in einem extra Beitrag in der Diskussion und dann auch hier im Infotext).

Natürlich gibt es auch wieder einen Grillstand und lecker Pommes und mal gucken was wir sonst noch so auftreiben können :)

Aber nun zum wichtigsten, die Bands. Es fehlen noch 3 Kapellen, aber das Line-Up liest sich bis jetzt folgendermaßen:
GUTSLIT (Mumbai)
Stillbirth (Hagen)
urtikariaanal (Monterrey)
Burst (Noumea)
Jehacktet (Berlin)
Corrosive (Marburg)
DEEP DIRTY (Barbecke)
Red Running River (Braunschweig)
Heliozoa (Wunstorf)

Das heisst es wird International! Burst haben wohl die weiteste Anreise mit über 10.000 Kilometern, aber auch Mexiko oder Indien sind ja nicht grade um die Ecke.

So oder so wird das ne exzellente Sause.

Der Freitag beginnt um 19:00 Uhr und kostet 10,00 Euro Eintritt.
Der Samstag beginnt mit dem Fussballturnier um 13:00 Uhr und kostet ebenfalls 10,00 Euro Eintritt. Der Sonntag fängt um 14:00 Uhr an und hört dafür aber auch früh auf (geplant ist 21:00 Uhr) und kostet 15,00 Euro Eintritt.

Wer alle drei Tage geniessen möchte, zahlt nur 30,00 Euro für das Gesamtpaket! Und ne Bratwurst aufs Haus gibts ebenfalls dazu :)

Weitere Details werden im laufe der Woche ergänzt.

: Rezeption Collapse

© hotel666 2006-2019 - All rights reserved
designed by EyeSeeRed.com
top