: Community

: Verein

: Action

: Schlachtbank

: Bandsuche

: Sonstiges

Event - Wintergrillen 2019
19.01.19, 19:00 - 20.01.19, 04:00
FC BS-Süd Sport Club
Scheffler Str. 36
38126 Braunschweig
Deutschland

Am 19.01.2019 findet das jährliche Wintergrillen des hotel666 Metalclub e.V. statt. Wer es noch nicht kennt: wir zelebrieren eine großartige Grillsause auf dem Gelände des FC BS-Süd Sport Club inklusive Grillstand, kaltem Pils der Hofbrauhaus Wolters GmbH, feinsten Schnaps, heißen Glühwein und Met und weil es letztes Jahr so gut funktionierte, heizt euch auch eine Liveband ordentlich ein. Dieses Mal gebührt diese Aufgabe StripperCake, die euch mit ihrem Backmalz Rock N' Roll die Schneeflocken vom Haupte fegen.

Ach ja, die Preise sind natürlich auch wichtig, denn ne Pilsette gibt es für 1,00 Euro, Mischen für 3,00 Euro und auch die alkoholischen Heißgetränke so wie das leckere Grillgut (Ja, es gibt wieder die schmackofatzige Wurst von Das Harzer Wurstlädchen) sind zum Schnapperpreis erhältlich.

Eintritt müsst ihr nicht löhnen, wer allerdings etwas ins Spendenschwein werfen möchte, den halten wir bestimmt nicht davon ab :)

Also teilgenommen, Freunde eingeladen und schon Mal im Kalender markieren. Prost!

P.s.: Wer seine Glühwein/Met-Stempelkarte vollkriegt, der darf auch wieder eine Postkarte auf unseren Nacken an Leute die er liebt/hasst/kennt/kennenlernenwill schicken.

: Rezeption Collapse

© hotel666 2006-2024 - All rights reserved
designed by EyeSeeRed.com
top