: Community

: Verein

: Action

: Schlachtbank

: Bandsuche

: Sonstiges

Event - Demored - Sickening Dream Release Show mit Slaughterday+Wilt
10.11.18, 19:30 - 10.11.18, 00:00
Jugendzentrum B58 icon_hp
Bültenweg 58
38106 Braunschweig
Deutschland

Ein Abend des Old School Death Metal.

Einlass: 19:30
Beginn: 20:30
Verlust: 9€
Für Vereinsmitglieder: 7€

Knapp zwei Jahre ist es her seitdem wir Demored das letzte mal in unserer Heimatstadt gespielt haben. Nach der Abstinenz hauen wir euch am 10. November 2018 unser erstes Full-length Album "Sickening Dreams" um die Ohren, welches an diesem Abend erscheint. Das Cover Artwork hält übrigens als Flyerhintergrund her.

Unsere Freunde von WILT aus Herford bzw. Bielefeld unterstützen uns dabei. Mit ihrer aktuellen Langrille "Faces of the Grave" haben die Jungs ihr Debüt schon hinter sich von der ihr einiges zu hören bekommen werdet.
Als Headliner haben wir SLAUGHTERDAY eingeladen. Immer wieder bleiben wir an den Todesblei Walzen der Jungens aus Leer hängen. Mit der zuletzt eingeprügelten "Abbatoir" wird ein weiteres mal gezeigt wie der Old School Hammer zu schwingen ist.

: Rezeption Collapse

© hotel666 2006-2018 - All rights reserved
designed by EyeSeeRed.com
top