: Community

: Verein

: Action

: Schlachtbank

: Bandsuche

: Sonstiges

Event - Metalabend im Onkel Emma
23.12.17, 20:00 - 24.12.17, 04:00
Onkel Emma icon_hp
Echternstr. 9
38100 Braunschweig
Deutschland


Ach wir sind ja verrückt. Jetzt schon an den Dezember denken… aber am 23.12.2017 findet die weihnachtliche Ausgabe des Metalabend im Onkel Emma statt. Wie inzwischen gewohnt um 20:00 Uhr und mit Wolters für 1,00 Euro, Shots für 1,00 Euro und Mischgetränken für 3,00 Euro. Evtl. verirrt sich ja auch der ein oder andere Spekulatios oder Lebkuchen ebenfalls zu uns?

Also, Termin sichern, Weihnachtseinkäufe vorher erledigen und ab ins Onkel Emma - das queere Zentrum, Echternstr. 9, 38100 Braunschweig.

: Rezeption Collapse

© hotel666 2006-2024 - All rights reserved
designed by EyeSeeRed.com
top