: Community

: Verein

: Action

: Schlachtbank

: Bandsuche

: Sonstiges

TORTURIZED - Death Metal - 1471 Hits
band_logo

band_img


TORTURIZED sind:

Siggi: Guitars & Vocals
Herb: Guitars
Mirko: Bass
André: Drums

B I O G R A P H I E :

Die Band TORTURIZED steht für straighten Death Metal, der keine Gefangenen macht und durch diverse musikalische Einflüsse mit viel Abwechslung in Melodie und Tempo nach vorn geht.

So fließen in die Musik immer wieder Trash-Parts ein, die kombiniert mit den gewohnten Death Metal-Elementen , melodischen Riffs oder grindigen Anreicherungen den Stil von TOTURIZED am besten beschreiben. Ansonsten gilt:
"Reinhören, Live-Sehen und selbst ein Urteil bilden !!!"

Im November 2003 wurde die EP "Falsche Wahrheit" im Naumburger Studio "OTTO" aufgenommen, die einen Abriss des bis dato zweijährigen Schaffens der Band zeigt.

Ein zweites Mal wurde das Studio "OTTO" im März 2006 aufgesucht, um in Eigenregie das Album: "UNCONTROLLABLE HOURS" zu recorden. Dieses Album (VÖ: 2006) zeigt die Weiterentwicklung der musikalischen Arbeit von TORTURIZED.

Wenn sich die konstante Entwicklung von TORTURIZED weiter so fortsetzt, wird man noch sehr viel von dieser Band aus Magdeburg hören !!!



icon_hp
Song Typ
Demons Audio
Massive Oppression Audio
Reviews
thumbthumbthumb

: Rezeption Collapse

© hotel666 2006-2024 - All rights reserved
designed by EyeSeeRed.com
top