: Community

: Verein

: Action

: Schlachtbank

: Bandsuche

: Sonstiges

Conspiracy - Death Metal - 1330 Hits
band_logo

band_img


https://www.satan666.de/img/bands/conspiracy.jpg


Conspiracy...
...wurde Januar 2004 von Bernhard (VoKILLs), Roman (Gitarre) und Flo (Drums) gegründet.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten wurden Lieder, wie "Eye Of The Tiger", "I Love Rock 'n' Roll" usw. im Grindcore Stil eingeprobt.

Wegen vielen Streitereien löste sich die Band dann kurzzeitig auf. Nachdem etliche Gespräche geführt und die Verhältnisse geklärt wurden, rafften wir uns wieder zusammen.

Kurze Zeit später stieg unser Bassist Ivo bei uns ein. Daraufhin begannen wir auch an eigenen Liedern zu schreiben und fanden unseren eigenen Stil: Deathcore! Eine Mischung aus Death-, Thrashmetal, Hardcore und einer kleinen Prise Punk!

Oktober 2004 hängte Bernhard dann das Mikro an den Nagel und der Biersack fand sich bei uns als neuer Sänger ein.

Im März 2005 kam Bernhard als zweiter Gitarrist zurück und wir veröffentlichten unsere erste Demo: "Run Amok!"

Im September 2005 mussten wir uns leider wieder von unserem Basser Ivo trennen.

Unser erstes Album wird noch in diesem Jahr erscheinen.

Quelle: https://www.fuckthemainstream.de.vu

icon_hp
Song Typ
**** the USA Audio
Blues of Terror (Swing Version) Audio
Fuck The Mainstream Audio
Fuck You Scum unmastered Audio
Reviews
thumb

: Rezeption Collapse

© hotel666 2006-2024 - All rights reserved
designed by EyeSeeRed.com
top