: Community

: Verein

: Action

: Schlachtbank

: Bandsuche

: Sonstiges

Reviews

cover cover cover cover cover cover

cover Various Artists - Split - 9.5 von Rudi
Depression sind wahrlich fleißige Bienchen des Zerfalls, denn nachdem sie im September ihren genialen Longplayer "Ära der Finsternis" in die Welt erbrachen, gab es dann im Dezember schon wieder neues Futter dieses piekfeinen Trios :). Es war mal wieder Zeit für eine Split und an dieser Nekropolenschändung beteiligten sich dieses Mal die allseits bekannten und zu Recht beliebten...

cover Burial Remains - Spawn Of Chaos - 9.0 von Rudi
Hier noch ein Review für eine coole Scheibe aus dem Herbst letzten Jahres. Die Rede ist von Burial Remains aus Holland, die mich schon Juli 2019 mit ihrem Debüt "Trinity Of Deception", veröffentlicht über Transcending Obscurity Records, begeistern konnten :). Im September erblickte dann der Nachfolger "Spawn Of Chaos" das Licht der Welt, und ich war sehr gespannt, ob es die Ban...

cover Significant Point - Into The Storm - 9.0 von Grietsch
Weihnachten 2020, genauer gesagt der zweite Weihnachtstag, am 26.12.2020: Was stand auf dem Programm? Yep, das Keep It True TV Weihnachtsspecial. Geht es hier natürlich hauptsächlich um die Rückblicke auf - in dem Fall - die 11. Ausgabe besagten Festivals, so durften auch diesmal ein paar exklusive Videopremieren nicht fehlen.
Eine davon ist „Deathrider“ aus dem für Februar 2...

cover Heads For The Dead - Into The Red - 10.0 von Rudi
Endlich bin ich dem schrecklichen Alptraum dieses grauenhaften Zimmers entkommen. Jetzt muss ich nur noch... aber was ist das?!? Es ist doch vorbei?!? Hat denn dieser fürchterliche Spuk kein Ende?!? Ich spüre förmlich wie etwas nicht beschreibbar Düsteres sich im Flur hinter mir aufbaut und mich in das dunkle Nichts hinabreißen will! Blankes Entsetzen packt mich und erfüllt mei...

cover Just Before Dawn - An Army At Dawn - 10.0 von Rudi
Nachdem mich 2018 "Tides Of Blood" dermaßen aus den Socken gehauen hat, war ich umso gespannter, als sich letztes Jahr ein neuer Just Before Dawn-Longplayer, ihr mittlerweile vierter, ankündigte :). Ende September 2020 war es dann auch endlich soweit und "An Army At Dawn" rollte gnadenlos über uns hinweg :)! Was für ein Fest, welches uns der (schwedische) Kern der Band, namentl...

cover Depression - Ära Der Finsternis - 9.5 von Rudi
"Groovy DeathGrind since 1989!" ist seit jeher das Motto der folgenden Band, und zum 30jährigen Jubiläum gab es September 2020 mit etwas Verspätung, aber immerhin begannen die ersten Aufnahmen schon 2019, dazu die akustische Geburtstagstorte :). Die Rede ist natürlich von den alten Haudegen von Depression, die uns mit ihrem sechsten Longplayer "Ära der Finsternis", veröffentlic...

Interviews

16.10.2018 Slaughterday
10.10.2018 Chaos Path
05.03.2018 Bald Anders
26.12.2017 Endseeker
07.01.2017 Revel in Flesh
05.07.2016 Reactory

: Rezeption Collapse

© hotel666 2006-2021 - All rights reserved
designed by EyeSeeRed.com
top