: Community

: Verein

: Action

: Schlachtbank

: Bandsuche

: Sonstiges

Reviews

cover cover cover cover cover cover

cover Just Before Dawn - An Army At Dawn - 10.0 von Rudi
Nachdem mich 2018 "Tides Of Blood" dermaßen aus den Socken gehauen hat, war ich umso gespannter, als sich letztes Jahr ein neuer Just Before Dawn-Longplayer, ihr mittlerweile vierter, ankündigte :). Ende September 2020 war es dann auch endlich soweit und "An Army At Dawn" rollte gnadenlos über uns hinweg :)! Was für ein Fest, welches uns der (schwedische) Kern der Band, namentl...

cover Depression - Ära Der Finsternis - 9.5 von Rudi
"Groovy DeathGrind since 1989!" ist seit jeher das Motto der folgenden Band, und zum 30jährigen Jubiläum gab es September 2020 mit etwas Verspätung, aber immerhin begannen die ersten Aufnahmen schon 2019, dazu die akustische Geburtstagstorte :). Die Rede ist natürlich von den alten Haudegen von Depression, die uns mit ihrem sechsten Longplayer "Ära der Finsternis", veröffentlic...

cover Nekrovault - Totenzug: Festering Peregrination - 9.0 von Rudi
Das in diesem Review von mir besprochene Album ist zwar schon seit März draußen, aber wie wir wissen, schmeckt so ein schön abgehangener und siffiger Kadaver doch am besten :). In den von Leichenwasser und Verwesungsschleim durchsetzten und gottabgewandten Totenstätten Memmingens brodelte es mal wieder gewaltig, und als Ergebnis ergossen die Ghoule von Nekrovault nach ihren bei...

cover Disgusting Perversion - Eternity Of Death - 9.0 von Rudi
So, Leute - heute gibt es mal wieder ein Review zu einem Kleinod aus dem hiesigen Untergrund :). Disgusting Perversion nennt sich diese aus Kaufbeuren stammende Band und wurde von Ralf Hauber (Revel In Flesh/Heads For The Dead) mal in einem Post sehr positiv empfohlen. Da mir seine Tipps immer sehr gut reingehen, habe ich dann auch gleich mal ein neugieriges Ohr riskiert und wa...

cover Slaughterday - Ancient Death Triumph - 10.0 von Rudi
Moin Moin! Das bärtige, ostfriesische Kuttenträgerduo des Todes ist endlich zurück! Genau, ihr habt richtig gelesen: Slaughterday wollen uns, wie immer über F.D.A. Records, mal wieder bestens verwöhnen! Bernd Reiners (Gesang/Drums) und sein Brother Of Steel Jens Finger (Gitarren/Bass) haben diese pandemonischen Zeiten perfekt genutzt und konnten sich, der Duokonstellation sei D...

cover Dehuman Reign - Descending Upon The Oblivious - 10.0 von Rudi
Meine Güte, wie die Zeit vergeht! Ist es wirklich schon wieder so lange her, dass uns die Berliner Death Metal-Bastarde von Dehuman Reign mit einer Scheibe verzückt haben? Tatsächlich... ihr erster Longplayer "Ascending From Below", welcher mich immer noch sehr begeistert, ist im Mai 2016 erschienen! Dann wurde es aber wahrlich wieder Zeit, dass Alex (Gesang), Rouwen (Bass), To...

Interviews

16.10.2018 Slaughterday
10.10.2018 Chaos Path
05.03.2018 Bald Anders
26.12.2017 Endseeker
07.01.2017 Revel in Flesh
05.07.2016 Reactory

: Rezeption Collapse

© hotel666 2006-2021 - All rights reserved
designed by EyeSeeRed.com
top