: Community

: Verein

: Action

: Schlachtbank

: Bandsuche

: Sonstiges

Reviews

cover cover cover cover cover cover

cover Wilt - Regorged - 9.0 von Rudi
Heute gibt es mal wieder aus dem hiesigen Death Metal-Untergrund was Feines auf die gammelige Rübe :). Die Rede ist von Matze (Vocals,Bass), Marko (Gitarre), Sascha (Gitarre) und Börgy (Drums), vielen von euch sicherlich bekannt unter dem Namen Wilt, einer sehr geilen Old School Death Metal-Band aus der Region Herford/Bielefeld. Nach ihrem coolen Debüt "Faces Of The Grave" von ...

cover Graceless - Where Vultures Know Your Name - 10.0 von Rudi
Ende März war es endlich soweit: Nach dem coolen Debüt "Shadowlands" von 2017 und der fetten Split mit Grond im letzten Herbst bricht das holländische Quartett Graceless mit "Where Vultures Know Your Name", ihrem zweiten Longplayer, endlich über uns herein :). Ich kann jetzt schon sagen, dass sich das Warten gelohnt hat :). Die Band ist sich aber nicht nur musikalisch treu gebl...

cover Hraun - Black Molten Essence - 9.5 von Rudi
Heute gibt es mal wieder sehr feinen Stoff aus dem Hause F.D.A.-Records :). Die Rede ist von dem 2018 gegründeten deutschen Projekt namens Hraun, isländisch für Lava, das diesen Monat sein Debütalbum namens "Black Molten Essence" veröffentlicht. Mein Infoblatt sagt mir, dass die beiden Initiatoren, Sascha B. (Gesang) und Marcel S. (Background-Gesang, alle Instrumente), versuche...

cover Into Coffin - Unconquered Abysses - 9.5 von Rudi
Nun komme ich mal zu meinem letzten Review für das Jahr 2019, das ich noch unbedingt schreiben wollte :). Heute verschlägt es uns nach Marburg (Hessen), wo seit 2015 Into Coffin voller Inbrunst jegliches Fleckchen Friedhofserde, das sich in ihrer Nähe befindet, entweihen! Dieses Trio der Blasphemie und Höllenquallen hat nämlich im November letzten Jahres nach einer EP und zwei ...

cover Fleshcrawl - Into The Catacombs Of Flesh - 10.0 von Rudi
Die Scheibe, die ich heute bespreche, ist zwar schon seit Ende November auf dem Markt, aber es ist mir doch ein sehr großes Anliegen, sie noch zu reviewen. Immerhin geht es um die grandiosen Fleshcrawl und ich war sicherlich nicht der einzige Old Skull-Lunatic, der total aus dem Häuschen war, als diese legendäre Schlachtertruppe tatsächlich ein neues Album ankündigte. Abgesehen...

cover Stråle - Bourbon Souls - 8.5 von Rudi
Rico Unglaube hält mit seinem Label F.D.A.-Records auch immer wieder gerne mal Ausschau nach Bands, die nicht dem üblichen Portfolio seines Labels entsprechen. Das war mir beim Anblick der hier zu besprechenden Scheibe auch gleich bewusst. Es ist also mal wieder an der Zeit für eine Reise in andere musikalische Gefilde, und da mir diese bisherigen F.D.A.-Exkurse immer gut gefal...

Interviews

16.10.2018 Slaughterday
10.10.2018 Chaos Path
05.03.2018 Bald Anders
26.12.2017 Endseeker
07.01.2017 Revel in Flesh
05.07.2016 Reactory

: Rezeption Collapse

© hotel666 2006-2020 - All rights reserved
designed by EyeSeeRed.com
top