: Community

: Verein

: Action

: Schlachtbank

: Bandsuche

: Sonstiges

Reviews

cover cover cover cover cover cover

cover Abyssthrone - Death Bringer - 9.0 von Rudi
Da waren mein werter Nachbar Linse vom Twilight Magazin und meine Wenigkeit doch gleich aus dem Häuschen, als wir erfuhren, dass es endlich neues Kraftfutter des Todes aus unserer Heimat, dem Harz gibt :). Es geht um die famosen Abyssthrone, die nach der herrlich rottigen EP "Necropolis Inferno" von 2015 und einigen Besetzungsquerelen nun endlich wieder am Start sind :).
Die ...

cover Grotesque Ceremonium - Sanctum Of Demoniac Deviance - 9.5 von Rudi
Heute verschlägt es uns dank des famosen Underground-Labels Neckbreaker Records in die Türkei zu einer mir zuvor noch unbekannten Band namens Grotesque Ceremonium. 2014 ursprünglich als Ein-Mann-Projekt von Batu Çetin (Gesang/Gitarre/Bass) gegründet, das bisher eine EP und einen Longplayer veröffentlicht hatte, schickt sich dieser Herr nun mit Unterstützung des Drummers Kerem K...

cover Baerus - Baerus - 9.0 von Rudi
Mein Erstkontakt mit Baerus fand letztes Jahr im Oktober statt, als es uns nach Emsdetten zum "Fuck You From The Underground 4" mit Minenfeld, Moribund Scum und Danos zog. Alles saugeile Bands, weshalb ich mich auf diesen Abend schon sehr gefreut hatte. Minenfeld fielen leider aus, darum wurden sie von den ebenfalls aus Osnabrück stammenden und zu diesem Zeitpunkt mir noch unbe...

cover Nightbearer - Tales Of Sorcery And Death - 9.0 von Rudi
Hey Leute, da hat sich dann noch eine Scheibe von 2019 bei mir eingeschlichen und eine saugeile noch dazu :). Es geht um die aus NRW stammenden Nightbearer und ihren ersten Longplayer. Nach der Gründung 2017 gab es schon Sommer 2018 die erste und mir bisher noch unbekannte EP namens "Stories From Beyond", ehe im letzten Dezember mit ihrem Debüt "Tales Of Sorcery And Death" zum ...

cover Gorge - Patterns Of Compulsive Behavior - 8.5 von Rudi
Aaaah, es ist Uuuurrrrrglll-Zeit :)! Es geht um das Osnabrücker Duo Gorge, deren Name mir in letzter Zeit öfter mal positiv über den Weg gelaufen war, da ihr Todesblei wohl schön rottig sein soll. Umso erfreuter war ich, den vom DIY-Label Kellerassel Records als Tape veröffentlichten Longplayer "Patterns Of Compulsive Behavior" in meinen Händen zu halten. Dann gleich mal in das...

cover Temple Of Dread - World Sacrifice - 9.5 von Rudi
Noch nicht mal ein Jahr nach ihrem Debüt "Blood Craving Mantras" schieben die ostfriesischen Old School Death Metal-Schergen Temple Of Dread, abermals über Testimony Records, ihren zweiten Longplayer namens "World Sacrifice" nach! Das ist wirklich fix. Haben wir es hier also mit einem Schnellschuss der drei Herren zu tun? Da der Vorläufer schon sehr geil war und Bassist/Gitarri...

Interviews

16.10.2018 Slaughterday
10.10.2018 Chaos Path
05.03.2018 Bald Anders
26.12.2017 Endseeker
07.01.2017 Revel in Flesh
05.07.2016 Reactory

: Rezeption Collapse

© hotel666 2006-2020 - All rights reserved
designed by EyeSeeRed.com
top