: Community

: Verein

: Action

: Schlachtbank

: Bandsuche

: Sonstiges

Reviews

cover cover cover cover cover cover

cover Nightbearer - Tales Of Sorcery And Death - 9.0 von Rudi
Hey Leute, da hat sich dann noch eine Scheibe von 2019 bei mir eingeschlichen und eine saugeile noch dazu :). Es geht um die aus NRW stammenden Nightbearer und ihren ersten Longplayer. Nach der Gründung 2017 gab es schon Sommer 2018 die erste und mir bisher noch unbekannte EP namens "Stories From Beyond", ehe im letzten Dezember mit ihrem Debüt "Tales Of Sorcery And Death" zum ...

cover Gorge - Patterns Of Compulsive Behavior - 8.5 von Rudi
Aaaah, es ist Uuuurrrrrglll-Zeit :)! Es geht um das Osnabrücker Duo Gorge, deren Name mir in letzter Zeit öfter mal positiv über den Weg gelaufen war, da ihr Todesblei wohl schön rottig sein soll. Umso erfreuter war ich, den vom DIY-Label Kellerassel Records als Tape veröffentlichten Longplayer "Patterns Of Compulsive Behavior" in meinen Händen zu halten. Dann gleich mal in das...

cover Temple Of Dread - World Sacrifice - 9.5 von Rudi
Noch nicht mal ein Jahr nach ihrem Debüt "Blood Craving Mantras" schieben die ostfriesischen Old School Death Metal-Schergen Temple Of Dread, abermals über Testimony Records, ihren zweiten Longplayer namens "World Sacrifice" nach! Das ist wirklich fix. Haben wir es hier also mit einem Schnellschuss der drei Herren zu tun? Da der Vorläufer schon sehr geil war und Bassist/Gitarri...

cover Toadeater - Hestia - 9.0 von Rudi
Heute kommen wir mal zu einem sehr schönen Tape-Release der kürzlichen erschienenen EP "Hestia" der Osnabrücker Band Toadeater. Verantwortlich für diese piekfeine Angelegenheit ist das exzellente DIY-Label Kellerassel Records :). Aufmerksam wurde ich letztes Jahr auf die 2018 gegründete Band, als ich irgendwo den Bandnamen las. Da dieser angenehm obskur klingt und mich an Okkul...

cover Thronehammer - Usurper Of The Oaken Throne - 9.5 von Rudi
Da hat sich doch noch ein Review für das Jahr 2019 aufgetan, zu dem ich noch unbedingt ein Review schreiben will, nachdem ich die Scheibe dieses Jahr gekauft habe! Vorletzten April veröffentlicht, ist dieser Release einfach zu geil, um ihn euch nicht noch zu präsentieren, auch wenn bereits ein Nachfolger in Arbeit ist. Aufmerksam wurde auf diesen genialen Kracher durch Zufall, ...

cover Mortal Incarnation - Lunar Radiant Dawn - 9.0 von Rudi
Heute kommen wir zum vierten und letzten Teil der bisher sehr gelungenen F.D.A. Records-Demo-Serie. Ich war also gespannt, was uns Rico zum Abschluss so Feines servieren würde :). Zum Finale gibt es es eine japanische, 2018 gegründete Band namens Mortal Incarnation, die letztes Jahr ihr erstes Demo namens "Lunar Radiant Dawn" aus den Untiefen der Finsternis in unsere Welt erbra...

Interviews

16.10.2018 Slaughterday
10.10.2018 Chaos Path
05.03.2018 Bald Anders
26.12.2017 Endseeker
07.01.2017 Revel in Flesh
05.07.2016 Reactory

: Rezeption Collapse

© hotel666 2006-2020 - All rights reserved
designed by EyeSeeRed.com
top