: Community

: Verein

: Action

: Schlachtbank

: Bandsuche

: Sonstiges

Reviews

cover cover cover cover cover cover

cover Toadeater - Hestia - 9.0 von Rudi
Heute kommen wir mal zu einem sehr schönen Tape-Release der kürzlichen erschienenen EP "Hestia" der Osnabrücker Band Toadeater. Verantwortlich für diese piekfeine Angelegenheit ist das exzellente DIY-Label Kellerassel Records :). Aufmerksam wurde ich letztes Jahr auf die 2018 gegründete Band, als ich irgendwo den Bandnamen las. Da dieser angenehm obskur klingt und mich an Okkul...

cover Thronehammer - Usurper Of The Oaken Throne - 9.5 von Rudi
Da hat sich doch noch ein Review für das Jahr 2019 aufgetan, zu dem ich noch unbedingt ein Review schreiben will, nachdem ich die Scheibe dieses Jahr gekauft habe! Vorletzten April veröffentlicht, ist dieser Release einfach zu geil, um ihn euch nicht noch zu präsentieren, auch wenn bereits ein Nachfolger in Arbeit ist. Aufmerksam wurde auf diesen genialen Kracher durch Zufall, ...

cover Mortal Incarnation - Lunar Radiant Dawn - 9.0 von Rudi
Heute kommen wir zum vierten und letzten Teil der bisher sehr gelungenen F.D.A. Records-Demo-Serie. Ich war also gespannt, was uns Rico zum Abschluss so Feines servieren würde :). Zum Finale gibt es es eine japanische, 2018 gegründete Band namens Mortal Incarnation, die letztes Jahr ihr erstes Demo namens "Lunar Radiant Dawn" aus den Untiefen der Finsternis in unsere Welt erbra...

cover Feaces Christ - Eat Shit And Die! - 9.0 von Rudi
Ein cool-trashiges Logo inklusive umgedrehtem Kreuz und Anarchie-Zeichen und ein Releasetitel namens "Eat Shit And Die!". Meine Aufmerksamkeit ist auf alle Fälle damit sofort geweckt :). Teil 3 der coolen F.D.A. Records-Demo-Serie widmet sich einer Bands namens Feaces Christ und ich war, unabhängig vom Ersteindruck, echt gespannt, was mich wohl erwarten würde, da ich ab und zu ...

cover Vomit Spell - Demo 2019 - 9.0 von Rudi
Heute geht es um den zweiten Teil der piekfeinen F.D.A. Records-Demo-Serie, auf den ich mich schon besonders gefreut habe :). Warum? Rico haut das Demo der famosen Vomit Spell raus, welches wirklich ein größeres Publikum verdient :). Zum ersten Mal hörte ich von der Band, als mir Jacob über sein kleines, aber sehr feines DIY-Tape-Label Low Fidelity Assaults (lowfidelityassaults...

cover Parasitario - Afterlife Truth - 8.5 von Rudi
Mit dem heutigen Review starte ich den ersten von vier Teilen einer sehr coolen Idee von F.D.A. Records, denn Rico hatte den famosen Einfall, vier vielversprechende Demos aus dem Jahre 2019 über sein Label als CD-Reihe unter das neugierige Volk zu bringen :). Eine sehr gute Idee, wie ich finde, denn so können sich eher kleine und unbekannte Bands einem größeren Publikum präsent...

Interviews

16.10.2018 Slaughterday
10.10.2018 Chaos Path
05.03.2018 Bald Anders
26.12.2017 Endseeker
07.01.2017 Revel in Flesh
05.07.2016 Reactory

: Rezeption Collapse

© hotel666 2006-2020 - All rights reserved
designed by EyeSeeRed.com
top