: Community

: Verein

: Action

: Schlachtbank

: Bandsuche

: Sonstiges

Profil von Kuddl
avatar Username: Kuddl
Status: Mitarbeiter
Vorname: Kathrin
Land: Deutschland
Wohnort: Magdeburg
Geschlecht: Weiblich
Kontakt: icon icon
Signatur:
"Ein einziger Grundsatz wird dir Mut geben, nämlich der Grundsatz, daß kein Übel ewig währt, ja nicht einmal sehr lange dauern kann."
- Epikur von Samos
Über mich:
Ich bin seit Februar 2010 Mitglied beim Verein und habe im Wintersemester 10/11 angefangen in Magdeburg zu studieren. Mitunter der Grund, warum man mich derzeit eher seltener in Braunschweig antrifft.

Vio-Lenz: "In den Strahlen deines Lichts sehen wir alle ein bisschen besser aus."


Statistik:
Dabei seit: 28.02.10, 17:10
Letzter Login: 16.01.21, 01:19
Posts: 914
Bands: 1
Mp3s: 0
Videos: 0

: Rezeption Collapse

© hotel666 2006-2024 - All rights reserved
designed by EyeSeeRed.com
top