: Community

: Verein

: Action

: Schlachtbank

: Bandsuche

: Sonstiges

Profil von Barry_Whitetrash
avatar Username: Barry_Whitetrash
Status: Mitglied
Vorname: C.C. D´Amour
Land: Afghanistan
Wohnort: Unter-Uncton
Geschlecht: Männlich
Kontakt: icon icon
Signatur:
"Ich erinnere mich noch, wie ich vor 25 Jahren am Vatikan einer Nonne ein Kreuz abkaufte und anschließend draufpisste. Das war die ultimative Schändung. Diese Typen in den Pluderhosen wollten mich umgehend verhaften. Ich redete mich damit raus, dass ich ne schwache Blase hätte und partout kein Klo in der Nähe gewesen wäre, haha!"
(Peter Hobbs)
Über mich:
"Wenn du jeden Morgen die Fahrradsättel von kleinen Mädchen abschleckst, bevor sie zur Schule gehen – ja klar, dann kannst du auch davon ausgehen, dass ich meiner Gitarre auf der Bühne einen runterhole.“ (Jimi Hendrix)

"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)

"Deutscher Metal war dann gut, wenn die Haare vorne kurz und hinten lang waren. Das sah zwar scheiße aus, klang aber gut." (Nifelheim)

"Aber wie schon gesagt: Die Produktion des Albums war das Problem. Uns wurde vom Label Will Malone als Produzent vorgesetzt. Er hat unsere Musik nicht verstanden und überhaupt nicht zu uns gepasst. Ich glaube, er hatte zuvor mit Mike Oldfield gearbeitet und da die Triangel gespielt." (Paul Di´anno)


Statistik:
Dabei seit: 22.01.06, 15:03
Letzter Login: 15.03.18, 08:53
Posts: 1898
Bands: 156
Mp3s: 105
Videos: 2

: Rezeption Collapse

© hotel666 2006-2018 - All rights reserved
designed by EyeSeeRed.com
top